• 19.04.2024, 22:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GPU Kühlblock

Samstag, 8. August 2015, 16:20

Guten Tag zusammen, da ich neu bin im ``Geschäft`` Wasserkühlung hätte ich eine kleine Frage bezüglich GPU Wasserblock. :D

Ich besitze eine https://www.digitec.ch/de/s1/Product/2762968, die will ich auch in meinen Kreislauf einbauen. :rolleyes:
Jetzt wollte ich fragen ob dieser Block, [Link gelöscht], auf diese Karte passen würde.
Vielen dank für euer Antworten. :)

Samstag, 8. August 2015, 19:52

Keine Diskussionen über andere Hersteller.

Passende Kühler findest du auch bei uns im Shop.

Samstag, 8. August 2015, 20:47

Prinzipiell ist immer die Fragen, ob die Platine nach Referenzdesign gefertigt wurde oder nicht.
Diese hat jedenfalls schonmal keinen Referenzkühler, also ist es möglich, dass Wasserkühler hier nicht passen.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Sonntag, 9. August 2015, 01:13

Passende Kühler findest du auch bei uns im Shop.

Die sind aber leider nicht wirklich hüpsch ;) Aber danke für deinen hilfreichen Kommentar :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PcUser1999« (9. August 2015, 01:36)

Sonntag, 9. August 2015, 01:28

Prinzipiell ist immer die Fragen, ob die Platine nach Referenzdesign gefertigt wurde oder nicht.
Diese hat jedenfalls schonmal keinen Referenzkühler, also ist es möglich, dass Wasserkühler hier nicht passen.
Ich habe jetzt das mal Gegoogelt und in einem Forum gelesen das diese Karte ein Referenzdesign hat. Würde das dann passen? :huh:

Sonntag, 9. August 2015, 03:34

Passende Kühler findest du auch bei uns im Shop.

Die sind aber leider nicht wirklich hüpsch ;) Aber danke für deinen hilfreichen Kommentar :thumbup:
Wenn dir die Kühler von AC nicht gefallen, frage ich mich, warum du dann in dessen Forum nach einem Kühler eines anderen Herstellers fragst.

Dann auch noch so ein Text, dass ist an Dreistigkeit kaum zu übertreffen.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Sonntag, 9. August 2015, 13:21


Die sind aber leider nicht wirklich hüpsch ;)


Du meinst die Kühler anderer Hersteller sind nicht so hübsch, wie die Kühler von AC. ;)

Es gibt durchaus Kühler von anderen Herstellern, die für bestimmte Custom-Designs sind, sollte normalerweise dabei stehen.

Sonntag, 9. August 2015, 14:01

Wenn dir die Kühler von AC nicht gefallen, frage ich mich, warum du dann in dessen Forum nach einem Kühler eines anderen Herstellers fragst.

Dann auch noch so ein Text, dass ist an Dreistigkeit kaum zu übertreffen.
:thumbsup:

Leider heutzutage überall alltag und da ja man überall auf die schwachen der Gesellschaft rücksicht nehmen muss, verbreitet sich dieses Verhalten ungehemmt :thumbdown:

Montag, 10. August 2015, 10:16

Ich will deswegen kein Thread auf machen, aber habe eine Frage,
was ist mit den Lieferzeiten zum 980TI / Titan X Kühler los?

Ist gerade nirgends zu bekommen, habt Ihr Produktionsprobleme, oder habt Ihr einfach so einen hohen Absatz?
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra