• 18.04.2024, 23:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 6. März 2016, 21:34

Ja mal sehen, wenn alles komplett ist. :sleeping:

Das 720er scheint sehr lange zu brauchen, bis die ganze Luft raus ist. :P
Hab heute nochmals geschüttelt und schwupp sinds 40 Liter pro Std. 8)

Wenns dabei bleibt ist gut (Konkurenzprodukte sind halt meist nicht so gut wie die Sachen von Aquacomputer) und die R9 390 8GB ist halt leider nicht im Programm. 8|

Wenn alles komplett im System ist werde ich mal das Aquadukt kurzschließen und dann das ganze System und das Ergebnis hier mal Posten.
Ist ja schön mal Vergelichswerte zu bekommen.
Bin aber auch kein Durchflussjunkie und wenns bei 30 - 35 Liter bleibt ist das OK für mich. Die Kühlleistung ist ja entscheident und da hat das 720er ja genug von :thumbsup:

Also die R9 bleibt bei mir alleine auf 45C unter Vollast und Auslass Wassertemperatur auf 30°C eingestellt.Also bei 30 Grad Wassertemperatur fangen die Lüfter an zu drehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Easy25« (6. März 2016, 21:42)

AMD Athlon 64 X2 6400 BE aufm Asus M2N32 WS Professional Garka Asus EAH 3850

Montag, 7. März 2016, 11:58

Hi Easy,
ja schade das Aquacomputer die R9 390 nicht im Programm hat und wir auf die Produkte von Mitbewerbern zugreifen müssen ;( ;(
Wenn ich mal viel Zeit habe werde ich mir das 720er kaufen und dann mit den 13er Schläuchen arbeiten.
Vielleicht gibt's ja mal ne Aktion wo Aquacomputer das 720er günstiger anbietet :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Samstag, 26. März 2016, 21:45

So die CPU wird nun auch mit gekühlt und siehe da immer noch 40 Liter/h. 8)
Temperatur wird nach regler Wasserauslass auf 30C° gehalten. :thumbup:
Macht bei Vollast Delta T von CPU 17°C :thumbup: und GPU Delta T 13°C :thumbsup:

Prime und Furmark als Belastungstest. Lüfter laufen auf 6 Volt 800rpm- 900rpm 8o

GPU wird zuerst gekühlt und danach CPU.
Hab also definitiv zu wenig zum Kühlen dran hängen. Laut Auswertung werden nur 170 Watt abgeführt von den möglichen 700 - 1400 Watt.
AMD Athlon 64 X2 6400 BE aufm Asus M2N32 WS Professional Garka Asus EAH 3850

Ähnliche Themen