• 19.04.2024, 16:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scy

Junior Member

Kryos XT aufpolieren ?

Samstag, 16. April 2016, 10:24

Hi,

habe vor kurzem mein System umgestellt und beim Zerlegen musste ich feststellen dass die Oberfläche von XT ziemlich hässlich angelaufen ist.

Kann man, um den XT ein wenig optisch aufzupeppen, einfach irgendeine Kupferpolierpaste nehmen oder was würdet ihr vorschlagen ?

Gruß
»scy« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_0895.JPG (234,53 kB - 192 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. März 2024, 06:53)
  • IMG_0896.JPG (212,86 kB - 163 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. März 2024, 06:53)

Samstag, 16. April 2016, 23:55

5 min in Zitronensäure legen (OHNE DICHTUNG!) oder mit NEVR DULL kurz überpolieren.


BTW sieht der Kühler noch sehr gut aus. Angelaufen ist für mich was anderes;)

Ähnliche Themen