• 16.04.2024, 23:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris70

Junior Member

Geforce GTX 1080 - von A bis K

Sonntag, 8. Mai 2016, 01:33

Hallo liebes aquacomputer Team,

was schätz Ihr, wann Ihr den ersten Basis GPU-Kühler für die Geforce GTX 1080 liefern könnt?
(Vorausgesetzt die Karte ist ab 27. Mai verfügbar)

Gruß

Chris

Mittwoch, 11. Mai 2016, 16:24

Hey,

Solche Ankündigungen macht AC aus Prinzip nicht (mehr).

Ich denke aber, dass ein Kühler für die 1080 zeitig verfügbar sein wird.

mfg

Mittwoch, 11. Mai 2016, 22:04

Bitte auch die Nickel-Variante und Backplate nicht erst Wochen später. =)

Donnerstag, 12. Mai 2016, 08:37

Also ich reihe mich in die Vorbestellung mit ein ;) Da kann ja AC gleich mehrere der Kartenkühler herstellen :D

Montag, 16. Mai 2016, 14:30

Ich will auch einen, aber Kupfer reicht.

Montag, 16. Mai 2016, 15:39

Ich denke mal so ca. 2-4 Wochen nachdem die Karten erhältlich sind, also eher gegen Ende Juni. War in der Vergangenheit auch meistens so.

Dienstag, 17. Mai 2016, 19:07

Das Layout der GTX 1080 ist ja der GTX 980 sehr ähnlich. Bohrungen sind identisch. Ist es evtl. möglich den GTX 980 Kühler auch auf der GTX 1080 zu verwenden?

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:32

Da das NDA ja inzwischen gefallen ist, könnte AC ja mal was dazu sagen.

Auch ich habe vor zu wechseln. Und will auf jedenfall auch die GTX 1080 wieder mit Wasserkühlen.

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:35

und ich will nen Pony und der kühler in Nickel schwarz mit swarofski Steinen :D
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:38

Ein Pony? Dann bist du HIER aber total falsch :)

Aber ich bin sicher wenn du bereit bist genug Geld zu bezahlen würde AC dir deinen Kühler auch mit Steinen produzieren.

Dops

Senior Member

Mittwoch, 18. Mai 2016, 15:41

und ich will nen Pony und der kühler in Nickel schwarz mit swarofski Steinen :D
Nicht vielleicht doch in Pink? ;)

Mittwoch, 18. Mai 2016, 17:04

Gab es doch schon:




;)

Mittwoch, 18. Mai 2016, 18:08

nice.. Aber ich bleibe doch lieber bei schwarz Nickel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sikutux« (18. Mai 2016, 18:09)

Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Donnerstag, 19. Mai 2016, 00:58

Mir reicht ganz normales Kupfer. Den Kühler sieht man doch eh nur wenn man die Karte umbaut und dann erst wieder wenn man eine neue Karte hat und die alte ersetzt wird.

Ich bin einer der wenigen den Optik bei der Wasserkühlung/PC ziemlich egal ist. Der PC muß laufen, das kühl und möglichst leise. Er muß keinen Schöheitswettbewerb gewinnen :)


Finde halt schade das AC sich gar nicht zu dem Thema äußert. So geht man doch nicht mit seinen Kunden um.

Donnerstag, 19. Mai 2016, 06:45

Finde halt schade das AC sich gar nicht zu dem Thema äußert. So geht man doch nicht mit seinen Kunden um.
Was soll das denn? Der Kühler wird vorgstellt wenn er fertig ist und auf einer Testkarte vernünftige Daten bringt.

Da die ganze Diskussion hier zu nichts führt mach ich hier zu. Der Kühler kommt wenn er fertig ist.

Ähnliche Themen