• 24.04.2024, 22:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Double Protect Ultra 5l Haltbarkeit

Sonntag, 5. Juni 2016, 18:03

Habe mir einen 5l Kanister Double Protect Ultra geholt. Den Brauch ich natürlich nicht mal ansatzweise komplett für mein System. Daher meine Frage, wie es mit der Haltbarkeit aussieht?

Kann ich den Rest, welcher noch im Kanister, dann in 1 Jahr für den Tausch der Flüssigkeit nehmen? Wie lang kann man einen solch angefangenen 5l Bottich eigentlich überhaupt aufbewahren und nutzen?

Montag, 6. Juni 2016, 15:59

Hab meins glaub schon > 5 Jahre.
Bisher ist weder was drauf gewachsen, noch hat sich der Geruch oder die Farbe verändert :)

Tiil

Junior Member

Donnerstag, 9. Juni 2016, 15:38

Tach auch! Ich kann auch nichts Negatives berichten. Meinen hab ich ebenfalls schon seit 4 Jahren, solange brauchste dir also mindestens keinen Kopp drum machen.

Gruß

Till ;)
"Ein gutes Essen bringt gute Leute zusammen" - Sokrates