• 19.04.2024, 03:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wakü Block für die Sapphire 390x Nitro

Mittwoch, 10. August 2016, 16:07

Welcher passt dadrauf von aquacomputer. ekwb und co schon nachgeschaut aber nichts vorhanden

Mittwoch, 10. August 2016, 16:17

Wenn kein Referenzdesign, dann auch von AC nichts.

Mittwoch, 10. August 2016, 16:23

wenn ich das PCB vergleiche von der r9 290x oder der r9 390x usw und das referenzmodell anschaue sind nur die PCI-E Anschlüsse verschieden mehr aber auch nicht das PCB ist baugleich auf den ersten Blick

Mittwoch, 10. August 2016, 18:57

Einfach mal ein Foto des PCB hier im Forum posten...
wenn du Glück hast dann wird Aquacomputer das Foto unter den Kühler legen und schauen ob es passen könnte oder nicht.
(hat Aquacomputer schon ein paar mal gemacht)

Ansonsten einfach den Kühler bestellen und wenn er nicht passt wieder zurückschicken.
du hast ja laut AGB von Aquacomputer ein Widerrufsrecht von 14 Tagen (du musst aber das Porto für die Rücksendung von ca. 6 Euro selber zahlen und am besten die Schutzfolie nicht öffnen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hufeisen« (10. August 2016, 19:00)

Freitag, 12. August 2016, 13:40

Ich hab mir gerade den PCB der 390X Nitro im Foto angeschaut - da gibt es doch einige Abweichungen zum 290X/390X Referenzdesign speziell bei den Spannungswandlern. Sehe da schwarz.