• 17.04.2024, 01:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gewinde für den Airplex Radical halten nicht.

Sonntag, 25. Dezember 2016, 16:31

Hallo,

habe hier einen Airplex Radical liegen und bin gerade dabei die Gewinde zu montieren.
In der Beschreibung steht, dass diese in der Endposition einrasten.
Bei mir rastet da aber gar nichts, egal wie man sie dreht und wendet, rutschen bei der kleinsten Schräglage aus den Führungen.

Da ich die Lüfter nicht direkt auf dem Radi montiere (das Gehäuse hat zwischen Lüfter und Radi eine schmale Schiene,
ist es super nervig, dass die Gewinde nicht halten.

Mache ich da was falsch? Ich mein mehr als die Dinger rein schieben kann man ja nicht machen oder?
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Sonntag, 25. Dezember 2016, 16:49

ich hab hier drei dieser Radsi hier liegen und keine Mutter rastete ein :D
Ich hab zwei von den liegend einbauen müssen, da kommt doch richtig freude auf XD

Sonntag, 25. Dezember 2016, 16:53

Genau, die rasten nicht ein, die werden nur reingeschoben :)

wpuser

Senior Member

Sonntag, 25. Dezember 2016, 16:54

Dieses Befestigungssystem ist allgemein für die Füße X( :thumbdown:

Sonntag, 25. Dezember 2016, 17:21

Tropfen Uhu drauf :X

Sonntag, 25. Dezember 2016, 17:22

Vielen Dank für das schnelle Feedback.

Das nenne ich doch mal irreführende Produktbeschreibung.
Zerlege gerade das Komplette Gehäuse, damit ich den Radi direkt auf die Schiene montieren kann.

Jeder der ne Wakü hat, weis wie unfassbar kacke es ist nen Radi im Deckel zu montieren,
ich will es garnicht versuchen das ganze noch mit raus rutschenden Gewinden zu probieren :D

Achja, was gibt es schöneres, als an den Weihnachtsfeiertagen mit sowas zu hantieren :whistling:
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Sonntag, 25. Dezember 2016, 18:35

Jeder der ne Wakü hat, weis wie unfassbar kacke es ist nen Radi im Deckel zu montieren,
ich will es garnicht versuchen das ganze noch mit raus rutschenden Gewinden zu probieren :D
Hehe, nein, das willst du wirklich nicht :D

Ich habe 3 airplex radical im System. 2 auf der Seite liegend und einen im Deckel. Ich war kurz davor durchzudrehen 8|

Ähnliche Themen