• 17.04.2024, 00:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

me777

Junior Member

airplex modularity - Anschlüsse

Donnerstag, 26. Januar 2017, 21:38

Hallo,

ich überlege mir einen airplex modularity Radiator zu holen, aber auf den Bildern sieht es so aus als ob die Anschlussgewinde versenkt sind.
Daher die Frage: passen da alle Anschlüsse (Speziell die günstigen Verschraubungen für 16/10 Schaluch von Aquatuning)?
Beim aualus hatte ich schon Probleme und musste Verlängerungen nutzen.

Danke für eure Antwort.

PS: ich hab n radical Radiator und die Gewindeeinsätze sind ja mal echt fummelig, deshald der Gedanke statt noch eines radical einen modularity zu kaufen.

Freitag, 27. Januar 2017, 16:59

Also ich hab Fittinge von EKWB, Alphacool und Monsoon ausprobiert und alle drei passten.
Das AMS ist schon ne feine sache ;D

Freitag, 27. Januar 2017, 17:16

Ich habe Anschlüsse von Bitspower, die passen ebenfalls. Kommt halt darauf an, wie lang das Gewinde ist. Hast du nen Link zu den Anschlüssen? :)