• 18.04.2024, 16:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 8. Juni 2018, 15:47

just post in english, most of your sentences don't make any sense...

Freitag, 8. Juni 2018, 17:10

завершение дискуссии
AMD 7800X3D @watercool-Heatkiller IV Pro| ASUS Crosshair X670E Hero | NVidia Founders Edition 4090 @watercool_Waterblock H²O@Mo-Ra3|Seasonic Fokus-GX 1000W| 2*16 GB G.Skill@F5-6000J3038F16GX2-TZ5N | Samsung 990 Pro 2 TB |Gigabyte Aorus NVMe Gen4, Samsung 850 PRO 1 TB, Samsung 960 evo, 1 TB| Cooler Master CoSmoS II |LG OLED42C21LA 106 cm (42 Zoll)|Windows 11 Prof. 64 bit
Sound: AVR-X3600H@5.1 NuVero 70

Freitag, 8. Juni 2018, 17:20

Sorry guys... aaaber was hat Eure Diskussion mit den Produktneuerungen von AQ im Jahr 2018 zu tun? ?( ?(

Freitag, 8. Juni 2018, 17:34

Wenn du auf die Seite vorher schaust siehst du, dass er ein zum Kyros Next ähnliches Kühlerdesign gepostet hat, das angeblich besser ist. Wie ich ihn verstanden habe hat er gefragt, ob AQ in Zukunft dieses Design übernehmen wird. Ich hab dann versucht zu erklären, warum ich nicht denke, dass das Design besser ist.

Und dann kam der ganze Müll.

Freitag, 8. Juni 2018, 23:56

Sorry guys... aaaber was hat Eure Diskussion mit den Produktneuerungen von AQ im Jahr 2018 zu tun? ?( ?(
Gar nichts, weshalb ich das jetzt in ein eigenes Topic (dieses hier) ausgelagert habe.

Kaine

Junior Member

Samstag, 9. Juni 2018, 00:08

Danke Shoggy

Sonntag, 10. Juni 2018, 15:35

Komisch, dass Aquacomputer auf die Vorschlägen hier im Thread nicht näher eingeht, trotz der revolutionären Denkweise.

Es wird Zeit für einen Kyros Next mit Venturidüse!

Sonntag, 10. Juni 2018, 19:11

Witzig... Ich meine Ac macht seit Jahren Cpu-Kühler und sie sind im Vergleich mit allen Bewerber nicht kacke.

Sonntag, 10. Juni 2018, 19:25

das steht außer frage. Aber es reicht eben nicht sich bei Wikipedia einen Artikel durchzulesen und dann zu meinen, man wäre in der Lage Verbesserungsvorschläge zu machen, vor allem, wenn man den (einfachen) Artikel schon nicht verstanden hat.

Aber sich das einzugestehen ist wohl schwerer, als mit Nazivergleichen umsich zu werfen und gleichzeitig nach dem Moderator zu schreien. Erdogantaktik.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahnetorte« (10. Juni 2018, 19:33)

Sonntag, 10. Juni 2018, 21:36

Die Venturi Düse xD

Oh man es tut echt ein bisschen weh, wenn man das hier alles liest. Jeder kommt mit Halbwissen um die Ecke..

AC weiß sehr genau was Sie machen, ich glaub da braucht ihr sie nicht beraten.

Sonntag, 10. Juni 2018, 21:58

Danke. Das ist genau das was ich denke.

Montag, 11. Juni 2018, 03:52

Die Ähnlichkeit des gezeigten Teils ist aber auch faszinierend.

Wie da der Deckel wohl aussieht..

wpuser

Senior Member

Montag, 11. Juni 2018, 04:05

Naja, er ist Franzose. Was haben die schon erfunden? ?( Außer viellecht Baguettes, aber die waren bei meinem letzten Frankreichbesuch sehr zäh.

Montag, 11. Juni 2018, 08:52

Könnt ihr das bashen lassen? Das muss nicht sein.
Ich finde dafür ist ein Forum da: mit ihm diskutieren. Das das aufrgdun der Sprachbarriere nicht so einfach ist müsste man umschiffen.

Montag, 11. Juni 2018, 11:02

Das ganze hat gar nichts damit zu tun, dass er Franzose ist. Franzosen haben sogar sehr viel zur Wissenschaft und technischen Erfindungen beigetragen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_fran…r_und_Entdecker

Die Sprachbarriere ist in diesem Thread wohl das größte Problem, bzw. der Googleübersetzer. Trotzdem find ich das Verhalten vom TE unreif.

Kaine

Junior Member

Montag, 11. Juni 2018, 12:27

Nun, zum Beispiel bin ich die erste Welt, die es geschafft hat, ein auf Intel-CPU gelötetes IHS zu entfernen (ein Q6600 und ein Q6700 auf der Nokyteck-Site, die jetzt unter den Pseudo Vances1 geschlossen ist). Zu dieser Zeit brach jeder, der es versuchte, seinen Prozessor. Und viele müssen es versuchen. Ein paar Tage später kopierte mich ein Typ auf Xtremsystem.

Dies ist nicht der ursprüngliche Thread, es beginnt zu datieren: http://www.xtremesystems.org/forums/show…NOT-REMOVE-IHS!

http://www.xtremesystems.org/forums/show…IHS-pics/page22

https://forum.hardware.fr/hfr/Overclocki…_261474_161.htm

Das Beste zu sein ist niemals dauerhaft. Jeder sagt, dass es unmöglich ist und eines Tages kommt jemand dorthin. Ich sage nicht nur, dass andere es tun müssen, ich versuche mitzumachen.

Das Venturi scheint dir vielleicht ohne Interesse zu sein (was ich verstehe), während ich denke, dass man davon profitieren kann. Das Gesamtvolumen der Schaltung muss natürlich angepasst werden (Rohre, Fitting, Kühler, Wasserblock).

Ich denke insbesondere, den Tank vollständig zu entfernen, um den Schub (und den Sog) der Pumpe wiederzugewinnen. Ich denke, dass eine Erhöhung der Saugkraft am Auslass des Wasserblocks auch die Dynamik der Flüssigkeit verändert (im Wasserblock).

Wenn Sie sich mein letztes Diagramm ansehen, können Sie verstehen, was ich unter Laminar Flow verstehe und damit die Möglichkeit eines Venturi-Effekts in einem geschlossenen Kreislauf.

EDIT; Nun, ich werde hier aufhören, darüber zu sprechen, ich kann mich nicht so ausdrücken, wie es sein sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von »Kaine« (11. Juni 2018, 14:06)

Montag, 11. Juni 2018, 14:03

we got an english forum, normally it's the best alternative for non german speakers.

Kaine

Junior Member

Montag, 11. Juni 2018, 14:21

Yes I could go to see. People do not like to talk about optimization too different than they already know. You must have character to face people who make fun without trying to understand.

That's right, I fully understand why the closed circuit venturi effect seems completely aberrational. Yet the larger the diameter of the circuit and the more the effect should be easy to implement.

I was originally speaking about the upcoming optimizations of Aqua computer, since I see competitors is developing a lot like that (We can rightly see that they have optimized the injection boom because the liquid does not spread uniformly) :









Or that one: https://www.youtube.com/watch?v=G3dJvsTaRo0

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »Kaine« (11. Juni 2018, 15:05)

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:18

I understand what the pictures are showing. But what does this have to do with the venturi-effect?

Dienstag, 12. Juni 2018, 17:32

The more I read from you and look at your posted links, the more suspicious I am, that you are just making advertisement for this optimus thing..

All the "facts" you delivered can't hold stand a solid base..

Ähnliche Themen