• 16.04.2024, 08:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 15. Oktober 2018, 14:14

Ist schon bestellt. Liefertermin Leute, Liefertermin!

UdoG

Full Member

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 09:14

Hallo aquacomputer Team!

Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. des Liefertermins für den D5 NEXT?
Warte schon gespannt...

Vielen Dank und Gruss
Udo

Jokener

Junior Member

Montag, 22. Oktober 2018, 16:39

Mittlerweile werde ich auch ganz ungeduldig :-)
Das System ist so gut wie fertig, inklusive den drei modifizierten Airplex Radicals.
Jetzt fehlt wirklich nur noch die Pumpe mitsamt Top und dann kann es losgehen.

Bestellt sind beide schon seit dem Tag der Ankündigung, ich warte jeden Tag auf die Versandbestätigung...

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 11:10

Soll das ein schlechter Witz sein? Wieso steht auf der Produktseite jetzt "Lieferzeit ca. 45 Tage"?

Jokener

Junior Member

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 11:13

Wenn es eine sinnvolle Begründung gibt, dann wahrscheinlich folgende:
Die erste Charge ist ausverkauft und für die zweite wird ein Liefertermin irgendwo in dieser Größenordnung erwartet .
Aber es kann auch an was anderem liegen, die Kommunikation ist da leider suboptimal.

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 11:15

Hast du deine denn schon bekommen?

Jokener

Junior Member

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 11:17

Leider nicht.
Was echt blöd ist, da „Mitte Oktober“ ja auch schon vorbei ist.

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 11:20

Ich will doch hoffen dass das jetzt nicht wirklich nochmal 1,5 Monate dauert. Warte auch nur noch auf die Pumpe. :(

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 11:23

Vielleicht ist das auch ein Fehler auf der Webseite. Kann ich mir nicht anders vorstellen.

Ich kann mir nicht glauben, dass ich jetzt 1 1/2 Monate auf die Pumpe und den Aufsatz warten soll. :wacko: ;(

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 12:20

Das werden wir hier nicht klären können, da sich offenbar niemand von Aquacomputer für ihr eigenes Forum interessiert. :thumbdown:

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 12:24

Die Pumpen werden nach Bestelleingang verschickt. Die meisten Bestellungen sollten gegen ende der Woche verschickt sein.
Zu einzelnen Bestellungen äussern wir und nicht im Forum. Das ist nun mal ein Fall für den Support.

Wer jetzt erst bestellt wird mit den im Shop gegebenen Lieferzeiten rechnen müssen.

Jokener

Junior Member

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 13:03

Erstmal: Danke für die Info!

Nur noch ein kleiner Kommentar von mir:
Es gibt eine ganze Menge Leute, die auf ihre Pumpen warten.
Für Aqua Conputer ist es sicher effizienter, nur ein einziges Mal, so wie du gerade, das Update „die Pumpen gehen erst in KW43 raus“ zu posten.
Dann können sich alle Leute den Kontakt zum Support sparen, der ja auch besseres zu tun hat.
Und selbst ein paar der Kunden ohne Zeitdruck freuen sich bestimmt über ein Update.
Wäre also vielleicht für die Zukunft ganz sinnvoll sowas, auch pro-aktiv ohne Aufforderung, direkt ins Forum zu posten.

Danke nochmal für das Update.


edit: Gerade kamen die Versandbestätigungen für D5 Next und D5 Ultitop.
Meine Bestellung müsste vom allerersten Tag gewesen sein, nur als Hinweis an alle die noch keine Bestätigung bekommen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jokener« (24. Oktober 2018, 14:11)

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 14:12


edit: Gerade kamen die Versandbestätigungen für D5 Next und D5 Ultitop.
Meine Bestellung müsste vom allerersten Tag gewesen sein, nur als Hinweis an alle die noch keine Bestätigung bekommen haben.


Dito :thumbsup:

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 16:01

Ich hatte vor 1 1/2 Wochen bestellt. Mal sehen, ob ich auch Glück habe. :S

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 18:07

Wir haben seit Anfang des Jahres ein neues Warenwirtschaftssystem das die Ware exakt nach Bestelleingang reserviert. Also keine Panik, es geht der Reihe nach.
Bis Ende der Woche sollte der größte Teil der offenen Bestellungen bearbeitet sein.

UdoG

Full Member

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 18:09

Top - vielen Dank Stephan!

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 15:07

Versandbestätigung ebenfalls erhalten :thumbsup:

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 18:01

Soeben eingetroffen !!!!! :thumbsup:

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 19:36

Meine wurde auch abgeschickt. Soll morgen ankommen. :thumbsup:

Freitag, 26. Oktober 2018, 18:02



Und natürlich keine Zeit das Monster zu verbauen :S