• 16.04.2024, 10:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CaBaL2k

Junior Member

Double Protect Ultra Gefriertemp

Mittwoch, 9. Januar 2019, 15:16

Hi Leute, ich ziehe im Februar um und durch alle PCs im Haushalt fließt DP Ultra.

Sollte ich die Flüssigkeit bei Minustemps ablassen, oder kann ich die Systeme gefahrlos transportieren. Sind nur 10 km aber man weiß ja nie.

Mittwoch, 9. Januar 2019, 15:22

In was ziehst du sie denn um? In einem mehr oder weniger geschlossenem Fahrzeug? Dann passiert auf 10km bei den aktuellen Temperaturen nichts.. Würde mir da vllt ab -15°C Außentemperatur Gedanken machen.

Mittwoch, 9. Januar 2019, 17:06

Ich würde mir bei 10km keine Gedanken bezüglich Frostgefahr machen. Die Zusätze sollten alle gefrierpunktsenkend wirken.

Allerdings würde ich alle Anschlüsse kontrollieren ob nicht durch Vibration oder Erschütterungen etwas locker geworden ist.
For Windows reboot
for Linux be root

Donnerstag, 10. Januar 2019, 11:50

Der Gefrierpunkt liegt <-15°C.

CaBaL2k

Junior Member

Donnerstag, 10. Januar 2019, 13:59

Das wollte ich hören. Transportiert wird das ganze in meinem Auto.

Alles eingewickelt in eine Decke, vernünftig verzurrt und dann versuchen anständig zu fahren :D