• 16.04.2024, 15:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welcher Radiator ist das?

Montag, 11. März 2019, 10:46

Hat sich erledigt.
Danke an euch alle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeridian« (13. März 2019, 11:34)

Montag, 11. März 2019, 13:21

Meines Wissens nach kein Radiator von Aqua Computer.

Montag, 11. März 2019, 13:31

Sieht nicht nach AC aus.
Würds mal in einem herstellerunabhängigen Forum versuchen :huh:

wpuser

Senior Member

Montag, 11. März 2019, 13:36

Mit Sicherheit kein Radiator aus dem aktuellen Sortiment, hat aber was von einem airplex evo :S

Montag, 11. März 2019, 14:23

Optik vom Airplex Evo, aber den gabs afaik nie mit Blenden aus gebürstetem Stahl und die angelöteten Anschlüsse warn auch nicht durchgänig mit Sechskant außen...

anschluss.jpg

Frag mal am besten im HW Luxx Forum, dort wirds bestimmt jemand wissen...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Dops

Senior Member

RE: Welcher Radiator ist das?

Montag, 11. März 2019, 17:44


Gruss Jeri
PS. falls ich in der falschen Sektion gepostet habe, Sorry.

Hallo Jeri. Hier bist du mit sowas defenitiv falsch. Hier bei AC gehts nur um AC-Produkte !! Alles andere ist nicht gern gesehen !!
Ich würde dir raten mal bei dem Hersteller mit der coolen Flüssigkeit im Namen zu suchen.

Dienstag, 12. März 2019, 18:28

Hatte gehofft das es ein alter von Aqua-computer währe, hatte bei einer alten Wakü die ich zusammen gebaut hatte einen gleichen mit 2x120. Was ich sicher verbaut hatte war die Aquatube von hier, daher auch die Hoffnung das ich damals den Radi von hier hatte. Aber ist halt auch schon über 15 Jahre her.
Ist es also kein alter von Aqua-Computer dann versuch ich es woanderst, aber vom Desing hat er halt mit grossem Abstand zu eurem gepasst der auf der Shop Seite abgebildet ist,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeridian« (12. März 2019, 18:39)

Dienstag, 12. März 2019, 20:34

Der Airplex EVO ist komplett schwarz.

@Jeridian: Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein HTF2.

Ähnliche Themen