• 16.04.2024, 18:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kaka

unregistriert

Irgendwo noch Cuplex Evos vorrätig?

Montag, 25. März 2019, 08:44

Hi!

Ich nutze seit über 6 Jahren einen Cuplex Evo, möchte jetzt aber auf ein System mit 2 CPUs umsteigen.

Jetzt könnte ich zwei neue Cuplex Kryos oder XTs nehmen (oder mischen), aber am liebsten wäre mir ein zweiter Cuplex Evo. Der hat sich als extrem Robust gegenüber Ablagerungen und Schmutz erwiesen, bei der Mikrostruktur der neuen Kühlkörper bin ich mir da nicht sicher.

Habt ihr bei AC vielleicht noch Restbestände oder hätte ein Forenmitglied hier evtl. einen gebrauchten zum Verkauf?

Montag, 25. März 2019, 09:50

ich habe ggf noch einen zum Verkauf (also ich habe definitiv noch einen), muss aber nach dem Zustand gucken. und ob es ein großer oder ein kleiner ist. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, muss das Acrylglasrohr ersetzt werden.
ICh hätte dagegen Interesse, falls einer für kleines Geld noch alte Aluminium SpaWa Kühler anzubieten hat, da in meinem 3D Drucker eine Alu-only Loop zum Einsatz kommt.

Mittwoch, 27. März 2019, 10:54

Wenn er noch nicht weg ist, würde ich ihn gerne nehmen. -> PN

Vielen Dank :-)

Grüße Martin

Mittwoch, 27. März 2019, 13:06

isser nicht, kam keine Antwort... daher hab ich noch nicht aktiv in meinem Kühlersortiment gesucht ;)
Lass mich mal schauen, wo ich den habe; dann melde ich mich bei dir per PN ;)

Ähnliche Themen