• 18.04.2024, 10:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dbmax

Junior Member

Cuplex Kyros HF von 1155 auf 1151

Donnerstag, 27. Juni 2019, 22:03

Guten Abend,

meine sicher dusslige Frage bezieht sich auf mein kommendes PC Upgrade von Sockel 1155 auf 1151. Benötige ich eine neue Backplate oder kann ich mit meinem Zeug 1:1 auf das neue Board umziehen?

Dankeschön und schönen ABend

dbmax

IICARUS

unregistriert

Freitag, 28. Juni 2019, 12:03

Am Lochmaß auf dem Mainboard ändert sich nichts, kannst daher 1:1 übernehmen und weiter verwenden.

Freitag, 28. Juni 2019, 14:48

Es gab verschiedene Versionen der Backplate (was den BEreich auf der Rückseite angeht)

Benötigen tut man sie nicht unbedingt, die 4 Schrauben tuns auch so, als Info anbei.