• 17.04.2024, 01:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IICARUS

unregistriert

Mittwoch, 26. Juni 2019, 19:33

Was für ein angenehmer Zeitgenosse Du doch bist.

Tut mir leid ich habe da nichts mehr groß zu diskutieren, denn das ganze verbuche ich halt am ende als Pech gehabt, denn bin jetzt schon einige Zeit in diesem Bereich drin und da ich keine anderen defekte dieser Art kenne hatte ich halt mit meinem Teil etwas Pech.

Das nehme ich jetzt Aqua Computer auch nicht übel, auch wenn ich das Schreiben vielleicht anderes angenommen habe. Und auch wenn ich das ganze falsch verstanden habe und direkt von einer kostenpflichtigen Reparatur ausging wovon ich ehe beim einsenden des Teiles ausgehen müsste, lag meine Interesse nicht darin ggf. eine Reparatur zu bezahlen, da ich momentan ein Aquaero nicht zwingend brauche und bereits so mit der Funktionen des Mainboard bei mir alles so läuft als hätte ich das Aquaero verbaut, denn das Mainboard macht genau das was es soll, es regelt meine Lüfter nach Wassertemperatur. Daher stand für mich fest das eine Retoure nur dann in Frage kommt wenn eine kostenlose Reparatur mit eingeräumt werden würde, denn alles andere war nicht in meiner Interesse.

Hatte daher keine Interesse Versandkosten zu bezahlen um später dann eine Reparatur die ggf. nur Kostenpflichtig verlaufen würde abzusagen und dann auch noch ggf. die Rücksendekosten mit zu tragen. Denn ich habe in meinem Garten kein Platz für ein Goldesel, da der Garten dazu zu klein ist. :D

Mir sind auch schon zwei Waschmaschinen nach der Garantiezeit verreckt und da ich nichts von Reparieren halte kaufe ich dann meist ehe neu.
Wenn kostenlos Repariert werden würde könnte ich es darauf ankommen lassen. Denn ich bin keine 5 Jahre mehr alt und habe sogar schon Kinder die Erwachsen sind und so habe ich mit Reparaturen meine schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht und kaufe in so einem Fall lieber neu bevor ich was repariere, Geld dazu ausgebe und am ende ehe neu kaufen muss, da das Teil nach einer gewissen Zeit erneut verreckt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »IICARUS« (26. Juni 2019, 19:38)

Mittwoch, 26. Juni 2019, 19:38

*HUST*

Ich habe auch meinem Aquaero 4 den USb Stecker falsch rum gesteckt. Dadurch ist ein Teil auf der Platine durchgebrannt. Aquaero 4 älter als 2 Jahre und gebraucht gekauft.
An Ac gesendet: repariert (mit dem Hinweis, dass es eine one and only Reparatur ist) 2x Versand bezahlt, Danke..


Und das was du hier schreibst, was du dir einbildest ist höchst unterhaltsam. Ich gebe dir 8eur, du sendest mir das Aquaero?

IICARUS

unregistriert

Mittwoch, 26. Juni 2019, 19:39

*HUST*

Ich habe auch meinem Aquaero 4 den USb Stecker falsch rum gesteckt. Dadurch ist ein Teil auf der Platine durchgebrannt. Aquaero 4 älter als 2 Jahre und gebraucht gekauft.
An Ac gesendet: repariert (mit dem Hinweis, dass es eine one and only Reparatur ist) 2x Versand bezahlt, Danke..


Und das was du hier schreibst, was du dir einbildest ist höchst unterhaltsam. Ich gebe dir 8eur, du sendest mir das Aquaero?
Schön für dich, freut mich... und was kann ich mir jetzt damit kaufen... ?(
Kannst aber gerne mal vorbei kommen, dann teilen wir uns den Lolly. :D

In meinem Fall war nichts falsch angeschlossen, da das Teil der Meinung war keine Spannung zu haben.



Das konnte ich aber ausschließen, da Spannung sowohl am Molex-Stecker anlag und auch über die Lötpunkte auf der Rückseite.
Verbaut war der Aquaero auch die ganze Zeit mit einem passiv Kühler. Immerhin lief es ja auch 2 Jahre und 20 Tage.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »IICARUS« (26. Juni 2019, 19:45)

Mittwoch, 26. Juni 2019, 19:46

Angebot steht noch

IICARUS

unregistriert

Mittwoch, 26. Juni 2019, 19:53

Das ich das Teil entsorgt habe war kein Witz, denn aus lauter Frust habe ich das Teil wirklich im hohen Bogen in den Müll geschmissen und dann nicht mehr raus geholt.
Müll ist bereits entsorgt und das Teil mit ihm. Selbst wenn ich es missverstanden haben sollte, könnte ich jetzt ehe nichts mehr dran ändern, da ich das Teil nicht mehr habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »IICARUS« (26. Juni 2019, 19:55)

Mittwoch, 26. Juni 2019, 19:54

Grestorn, gibs auf. IIcarus ist unbelehrbar. Weiß immer alles besser. Im Luxx steht der bei etlichen auf der Ignore Liste. Das sagt schon alles.

Natürlich ist es sehr ärgerlich, wenn n Aquaero wenige Tage nach Ende der Gewährleistung (oder was auch immer, spielt keine Rolle) kaputt geht oder nur noch halb funktioniert. Er hätte aber EVENTUELL NICHTS bezahlen müssen für die Reparatur. Und Aquacomputer ist da wirklich sehr, sehr kulant! Ich schätze, dass er maximal die Versandkosten haette zahlen müssen. Aber da er ja keine Lust hatte das Aquaero einzuschicken und damit eine kostenlose Reparatur im vornherein schon ausschließt, ist ihm nicht mehr zu helfen.

Und selbst wenn die Reparatur etwas gekostet hätte, hätte Sven IIcarus erst gefragt, ob repariert werden soll. Sry, aber ich kann das Verhalten von IICARUS halt irgendwie NICHT nachvollziehen.

IICARUS

unregistriert

Mittwoch, 26. Juni 2019, 19:58

Grestorn, gibs auf. IIcarus ist unbelehrbar. Weiß immer alles besser. Im Luxx steht der bei etlichen auf der Ignore Liste. Das sagt schon alles.

Tja, wir sind alle irgendwie einzigartig und in diesem besagtem Forum bin ich schon lange nicht mehr Mitglied, daher kannst du mich gar nicht auf deiner Liste stehen haben... :D

Nehme ich dir aber nicht übel, da du ja auch nicht alles wissen kannst und du immer auf die alte Leier zurück kehrst was schon lange vergessen ist, aber wohl für dich nicht. Im übrigem ist das Lustige das unsere Diskussion damals genau der Aquaero war wo ich fest davon überzeugt war mit meiner Aquastream Ultimate keinen haben zu müssen. Monate später bin ich doch Euren Rat gefolgt da ich es mit dem Aquaero zu der Zeit dann doch besser fand. Zu der Zeit hatte ich aber kein Mainboard verbaut was diese Funktionen mit behaltet hat.

Im übrigem stehst du bei mir hier in diesem Forum auch auf der IGO-Liste und das bestimmt nicht ohne Grund. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »IICARUS« (26. Juni 2019, 20:09)

Mittwoch, 26. Juni 2019, 20:09

Also am 21.3.2017 hattest du noch n Beitrag verfasst. Meines Wissens nach bist du auch im Luxx gebannt worden. Hast dich dann scheinbar kompßlett löschen lassen. Is auch echt nicht schade drum. Gehst ja scheinbar nicht nur im Luxx sondern auch hier allen mit deiner mMn unverschämten Art auf die Eier.


Denk einfach mal über dein Verhalten in Foren nach. Vielleicht bringts ja doch was.

f

IICARUS

unregistriert

Mittwoch, 26. Juni 2019, 20:15

Also am 21.3.2017 hattest du noch n Beitrag verfasst. Meines Wissens nach bist du auch im Luxx gebannt worden. Hast dich dann scheinbar kompßlett löschen lassen. Is auch echt nicht schade drum. Gehst ja scheinbar nicht nur im Luxx sondern auch hier allen mit deiner mMn unverschämten Art auf die Eier.

Wieso sollte ich gebannt worden sein, habe mir nichts zu schulden kommen lassen.
Wegen Meinungsverschiedenheiten oder Diskussionen wird keiner gebannt.

Was ihr euch immer so ausmalt... schon lustig. :D

Ich hatte kein Bock mehr auf dieses Forum, da ich mittlerweile wo anders mit dabei bin und habe mein Account löschen lassen, denn sonst würde ich nicht als Gast dabei stehen. Wenn ein Mitglied gelöscht wird dann erhält der User-ID die Ziffer NULL und diesen User-ID bekommen auch Gäste zugesprochen. Wenn jemand gebannt wird der besitzt sein Account noch und alles steht noch wie zuvor drin. Nur mit dem Unterschied dass man kein Zugriff mehr drauf hat.

Tja wir habe alle ein Kopf und demnach müssen wir auch nicht immer alle gleicher Meinung sein. Außerdem bin ich niemanden auf die Eiger gegangen, im Gegenteil, wenn du mein zweiten Beitrag lesen könntest hatte ich mich sogar damit abgefunden und es abgeheftet. Diese Diskussion geht daher nicht auf meine Kappe, denn die habe ich auch nichts ins Rollen gebracht. Einfach mal Beitrag 1-4 lesen, dann solltest du etwas schlauer sein. Aber große Hoffnung mache ich mir da nicht, da es nicht deine Tugend ist Ehrlichkeit walten zu lassen, bist eher auf Stress aus und dazu habe ich keine Lust, aus diesem Grund... du stehst schon auf meiner ignoriere-Liste und werde mich daher auch nicht mehr auf dich beziehen.

Im allgemeinem muss ich mich auf das ganze Thema nicht mehr beziehen, denn es ist halt so wie es ist und daran wird sich die nächsten 100 Beiträge auch nichts ändern.

Mein Anliegen hat sich in diesem Thema ehe erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »IICARUS« (26. Juni 2019, 20:24)

IICARUS

unregistriert

Mittwoch, 26. Juni 2019, 20:28

@Mr. Krabs

Schau mal... ich bin in der Lage selbst zu bestimmen wo ich als Mitglied mit dabei sein möchte.
Auf die selbe Weise habe ich es auch im Luxx Forum vollzogen... :D



Darfst gerne auch in diesem Fall behaupten dass ich auch hier raus geflogen bin. :D
Wie kann man nur so bescheuert sein?!.... du solltest dich Mr.Krampf nennen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »IICARUS« (26. Juni 2019, 20:33)

Mittwoch, 26. Juni 2019, 20:31

Dann warte ich mal mit voller Vorfreude auf den 3. Juli. :thumbsup:

IICARUS

unregistriert

Mittwoch, 26. Juni 2019, 20:32

Dann warte ich mal mit voller Vorfreude auf den 3. Juli.

Wieso, ich kann mich hier doch wieder mit neuen Namen anmelden oder den Vorgang bevor die Zeit abläuft abbrechen... wie doof bist du eigentlich?! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IICARUS« (28. Juni 2019, 12:04)

Mr. Krabs.

unregistriert

Mittwoch, 26. Juni 2019, 20:36

Mich wirst du bestimmt nicht los... :D

Mittwoch, 26. Juni 2019, 20:43

8|

Ohne Worte
Intel 12900K - Asus Maximus z690 Formula - 2x16 GB G.Skill DDR5 6000/36 - NVidia RTX 4090 FE
Acer Predator x27 - Thermaltake Core P5 - Corsair HX850i
-> Bilder und weitere Details <-

Mittwoch, 26. Juni 2019, 21:20

habe ich das Teil wirklich im hohen Bogen in den Müll geschmissen und dann nicht mehr raus geholt
Elektronikschrott im Hausmüll zu entsorgen ist in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit und kann mit einem Bußgeld geahndet werden.
Bitte gebe den Elektronikschrott das nächste mal an einer Sammelstelle ab, damit dieser recycelt werden kann. :)

IICARUS

unregistriert

Freitag, 28. Juni 2019, 12:21

habe ich das Teil wirklich im hohen Bogen in den Müll geschmissen und dann nicht mehr raus geholt
Elektronikschrott im Hausmüll zu entsorgen ist in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit und kann mit einem Bußgeld geahndet werden.
Bitte gebe den Elektronikschrott das nächste mal an einer Sammelstelle ab, damit dieser recycelt werden kann. :)

Hat natürlich recht und wir sollten auch alle in die Kirche zum beten gehen. :)

Samstag, 29. Juni 2019, 06:16

hmm, ZerOman gibts noch und der ist banned.

Samstag, 29. Juni 2019, 13:27

Ich wäre mal dafür den Thread seitens Aquacomputer zu schließen, es kam eh nichts heraus außer Anschuldigungen

Ähnliche Themen