• 16.04.2024, 16:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konfiguration: aqualis 880 ml für D5 Next

Sonntag, 14. Juni 2020, 12:02

Hallo,


ich habe mich nun doch entschlossen den aqualis 880 ml in mein neues Gehäuse (Thermaltake 91 TG RGB) einzubauen.
Eine D5 Next ist bereits in meinem aktuellen Case in Betrieb und vorhanden.

Hierfür würde ich folgende Komponenten erwerben:

aqualis Basis für Pumpenadapter 880 ml

Pumpenadapter für D5-Pumpen

Reichen die beiden Komponenten aus, oder habe ich etwas vergessen? :whistling:

Germanium

unregistriert

Sonntag, 14. Juni 2020, 13:04

oder habe ich etwas vergessen?

Nein. Viel Spaß beim Basteln. :)

Torumbian

unregistriert

Sonntag, 14. Juni 2020, 13:09

eine Befestigung bzw. ein Standfuß noch

Sonntag, 14. Juni 2020, 14:25

Danke für die schnelle Antwort @Germanium und @Torumbian :thumbsup:
Gute Gedanke, eine Halterung. ;)

maexi

Senior Member

Montag, 15. Juni 2020, 10:48

So habe ich das gemacht, ist auch das View 91

20200615_104310.jpg

Montag, 15. Juni 2020, 13:30

Vielen Dank für das Foto @maexi

Die große 880 ml Version sieht in dem Gehäuse wie der kleine (450 ml) aus. Ich denke, für die Optik muss der 880er sein. :)

PS: Ich dachte schon, dass ich einzige Verrückte bin, der so ein Gehäuse kauft. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf das hineinquetschen von Kabeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WallaceTX« (15. Juni 2020, 14:01)

maexi

Senior Member

Montag, 15. Juni 2020, 20:16

viel Platz für alles. Ich wollte erst das neue UltiTube nehmen, aber das würde in dem Gehäuse auch untergehen, deshalb habe ich mich umentschieden und es nicht bereut. Ich glaube, es passt ganz gut. Überlege gerade ob ich den Eingang (Wasser) nicht ändere und den auf die Seite setze, mal sehen.

Ähnliche Themen