• 18.04.2024, 09:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 15. Juni 2020, 07:16

Find ich aber schon kurios, dass man in der Bedienungsanleitung zwar sagt, dass da 4 Temperaturfühler angeschlossen werden können,
aber dann nicht darüber informiert welche genau
Unsere Sensoren unten auf der Seite als kompatibel gelistet sind: https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3832

Sonntag, 13. Dezember 2020, 19:24

Hallo,

ich habe gerade einen Octo eingebaut, leider wird das Gerät mir nicht im Aquasuite angezeigt.
Außerdem leuchtet die Status-LED überhaupt nicht. Im Handbuch steht, dass diese dauerhaft rot leuchten würde.

Alle 8 Anschlüsse sind direkt mit Lüftern belegt, alle bis auf einer laufen auch mit 100% wenn ich den PC starte.
Es sind noch 3 Sensoren angeschlossen.

Das USB-Kabel ist direkt ans MB angeschlossen. Ich habe ein paar Mal hin- und hergewechselt. Es liegt nicht am Anschluss am Board.
Habe noch eine Aquastream XT und ein Farbwerk angeschlossen, beide funktionieren.

Aquasuite ist X27, habe auch mal X29 ausprobiert, keine Änderung.



Nachtrag: Nachdem ich jetzt alle Lüfter und Sensoren abgenommen habe, funktioniert es und wird im Aquasuite erkannt. Ich werde nun Stück für Stück dien Lüfter wieder anstecken und gucken was passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crampas88« (13. Dezember 2020, 19:37)

Sonntag, 13. Dezember 2020, 22:26

Ich hoffe ihr habt noch gute Ideen für ein Aquaero 7, sonst wird die Luft dafür eng :rolleyes:


Keine Angst :)


Oh Oh, ist bald Weihnachten und wir bekommen ein Aquaero 7?!?! 8o
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination ... Verkaufe zwei RAMPLEX Module