• 16.04.2024, 07:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verfügbarkeit Leak Shield

Montag, 14. Juni 2021, 18:07

Wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus?
Im Shop stehen 60 Tage!

Mfg Buntec

Germanium

unregistriert

Montag, 14. Juni 2021, 18:24

Die 60 Tage sind ein Platzhalter. Meist kommt die Ware deutlich früher.

Montag, 14. Juni 2021, 19:20

Danke für die rasche Antwort, trotzdem wüsste ich gerne ein grobes Datum! Die anderen sicher auch!

Germanium

unregistriert

Montag, 14. Juni 2021, 19:51

Die kann dir nur der Support liefern. Aber je eher du bestellst (und bezahlst), desto eher kriegst du deine Ware. ;)

Mittwoch, 16. Juni 2021, 08:48

Ich habe mir ein High Flow Next bestellt und hatte damals auch 60 Tage Lieferzeit. Das war dann schlussendlicher Ablauf:
11.05.2021 Offen
28.05.2021 An Paketdienst übergeben

Eventuell hilft euch das. Ich vermute auch, dass die 60 Tage Worst Case sind aber in der Realität das deutlich schneller geht.

Nachtrag: ich habe gestern auch das Leak Shield bestellt. Hoffentlich wird das auch früher versendet :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quad2000« (16. Juni 2021, 08:49)

Mittwoch, 16. Juni 2021, 09:04

Es wird schon kommen, wenn sie die Produkte fertig hergestellt haben.

Da hängt eine lange Kette dran. Ebenfalls möchte Aquacomputer Geld verdienen und kümmern sich schnell darum, die Ware auszuliefern.

Ich bin froh, dass es ein Hersteller gibt, der noch Qualität herstellt und sich um seine Produkte kümmert. :thumbsup:

Mittwoch, 16. Juni 2021, 14:19

Ich habe auch einfach mal eins bestellt. Status in Bearbeitung!

Antwort vom Support

Mittwoch, 23. Juni 2021, 09:15

Hallo Herr B,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Aqua Computer.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihre Bestellung um voraussichtlich 9-10 Wochen verzögern wird.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Fiedler

Mittwoch, 23. Juni 2021, 13:43

Moin AoRGhostfighter


so wie es Germanium schon gesagt hat, 60 Tage sind nur ein Richtwert :thumbup:

wie heißt es so schön : "Gut Ding braucht Weile" :D


LG N3w7on

Mittwoch, 23. Juni 2021, 21:34

Also mein Aqualis hat über 2 Monate gedauert. Und dann tat sich auch erst etwas , als ich nachgefragt habe. Also das hat knapp 10 Wochen gedauert. Den Leakshield hab ich am 14.6.2021 so um 13.30 bestellt. Bis jetzt hat sich nichts getan. Immer noch in Bearbeitung. Da müssen ja schon hunderte bestellt haben seit 9:00. Und ich warte auf den Aqualis Adapter....

Mittwoch, 23. Juni 2021, 23:03

...wie die EVGA Queue... ich hab 15.15 Uhr bestellt xD mal schauen, ob das halbwegs zeitgleich rausgeht :X

Donnerstag, 24. Juni 2021, 07:29

Also mein Aqualis hat über 2 Monate gedauert. Und dann tat sich auch erst etwas , als ich nachgefragt habe. Also das hat knapp 10 Wochen gedauert. Den Leakshield hab ich am 14.6.2021 so um 13.30 bestellt. Bis jetzt hat sich nichts getan. Immer noch in Bearbeitung. Da müssen ja schon hunderte bestellt haben seit 9:00. Und ich warte auf den Aqualis Adapter....
Ich bin mir sicher, dass die Produkte in den Shop kommen, bevor die Produktion überhaupt angelaufen ist. Man muss ja auch anhand der Bestellungen in etwa abschätzen, wie viele Exemplare produziert werden müssen, was sich massiv auf die Kosten auswirkt. Das ist also ganz normal und im Kleinserien-Bereich, in dem sich AC bewegt, gar nicht anders möglich.

Wenn ein neues Produkt von AC angekündigt wird und im Shop gelistet wird, gehe ich persönlich immer von mindestens 4 Wochen Lieferzeit aus und mache mir auch nicht ins Hemd, wenn es 8 Wochen dauert. Mit der Bestellung zu warten, wie ich es anfangs mal gemacht habe, bis das Produkt normale Lieferzeiten hat, hat sich jedenfalls als sehr kontraproduktiv herausgestellt und hatte bei meiner kryographics für die 2080Ti dazu geführt, dass ich sie damals erst fast ein ganzes Jahr verspätet nutzen konnte. Was bei einer Nutzungszeit einer Generation von rund 2 Jahren insgesamt doch eher fragwürdig war.
Intel 12900K - Asus Maximus z690 Formula - 2x16 GB G.Skill DDR5 6000/36 - NVidia RTX 4090 FE
Acer Predator x27 - Thermaltake Core P5 - Corsair HX850i
-> Bilder und weitere Details <-

Freitag, 25. Juni 2021, 11:52

Wie schaut es eigentlich aus, läuft die Produktion wie geplant, sind schon welche versandt?

Donnerstag, 1. Juli 2021, 07:30

Guten Morgen zusammen,
und wie ist der Stand bei euch? Wurde schon bei einem von euch versendet? Ich warte noch. Ich habe kein Stress mich interessiert es nur :)
Grüße und ein guten Start in den Tag

Donnerstag, 1. Juli 2021, 10:14

Zur Info: Die ersten LEAKSHIELD werden voraussichtlich heute versendet. Dabei starten wir mit der Standard-Variante für ULTITUBE.

Donnerstag, 8. Juli 2021, 06:35

8o 8o 8o :D :D :D

Auf dem Versandweg

Donnerstag, 8. Juli 2021, 06:55

...meins kommt heut! :thumbsup:

Donnerstag, 8. Juli 2021, 11:42

Meins auch :thumbsup:
Und da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnigmaG« (8. Juli 2021, 13:14)

Donnerstag, 8. Juli 2021, 21:22

Mein Leakshield ist auch endlich da. Jetzt muss nur schnell der Aqualis Adapter kommen. ;)

Nacer

Junior Member

Lieferzeit

Freitag, 9. Juli 2021, 11:19

Zur Info: Die ersten LEAKSHIELD werden voraussichtlich heute versendet. Dabei starten wir mit der Standard-Variante für ULTITUBE.
Hallo, ich habe mein Leakshield standalone am 27.06. Bestellt, wann kann ich so in etwa mit dem Versand rechnen?

Beste Grüße

Ähnliche Themen