• 18.04.2024, 12:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MichaxX

Junior Member

Aquacomputer High flow next usb anschluss ...

Samstag, 30. Oktober 2021, 13:16

Hallo Ich hab ein Asus crosshair hero VIII wifi und hab jetzt schon den cuplex kryos next mit Vision + Vario und die Aquastream Ultimate Pumpe an die vorhanden USB Steckplätze gesteckt. Jetzt hab Ich mir noch den High flow next Durchflusssensor gekauft aber wohin jetzt mit dem USB Anschluss ???

Wie habt ihr die ganzen USB sachen angeschlossen ? Ich wollte mir eigentlich auch noch Leakshield holen aber das ist doch glaub auch noch mit USB ?
Brauch Ich dazu dann sowas hier --> https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3419
oder wie habt ihr das gemacht?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MichaxX« (30. Oktober 2021, 13:28)

RE: Aquacomputer High flow next usb anschluss ...

Samstag, 30. Oktober 2021, 14:42

Hallo Ich hab ein Asus crosshair hero VIII wifi und hab jetzt schon den cuplex kryos next mit Vision + Vario und die Aquastream Ultimate Pumpe an die vorhanden USB Steckplätze gesteckt. Jetzt hab Ich mir noch den High flow next Durchflusssensor gekauft aber wohin jetzt mit dem USB Anschluss ???

Wie habt ihr die ganzen USB sachen angeschlossen ? Ich wollte mir eigentlich auch noch Leakshield holen aber das ist doch glaub auch noch mit USB ?
Brauch Ich dazu dann sowas hier --> https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3419
oder wie habt ihr das gemacht?



richtisch :thumbup: wenn die USB Anschlüsse nicht reichen, muss ein Hub her