• 23.04.2024, 16:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

high flow NEXT und D5 NEXT keine Profile

Montag, 14. März 2022, 19:57

Hallo,


ich habe unter den RGBpx Einstellungen bei dem high flow NEXT keine Möglichkeit Profile auszuwählen, da keine zur Auswahl zur Verfügung stehen. In der Aquasuite unter Playground habe ich den high flow NEXT mit aufgenommen. Die D5 Next hat ebenfalls keine Profile zur Auswahl. Bei dem farbwerk 360 zum Beispiel habe ich dieses Problem nicht. Es kommt die aquasuite Version X.50 zum Einsatz. Anbei zwei Screenshots.

Mach ich etwas falsch oder ist das bei dem high flow NEXT und der D5 Next nicht möglich?

Viele Grüße
Wallace
»WallaceTX« hat folgende Bilder angehängt:
  • aquasuite_high_flow_NEXT.png
  • aquasuite_Profile.png

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WallaceTX« (15. März 2022, 15:57)

Mittwoch, 16. März 2022, 09:56

Wäre es möglich, dass einer ein Screenshot von seinen Einstellungen postet, damit ich sehen kann, ob es die Profile bei dem high flow NEXT und der D5 Next gibt?



Das würde mir weiterhelfen, ob ein Fehler bei mir vorliegt.

Vielen Dank.

Mittwoch, 16. März 2022, 14:03

Die Profile bei beiden Geräten sind im Reiter Profile zu finden, wenn Du Einstellungen vornimmst und dann auf die Profile gehst und "Geräteeinsztellungen in diesem Profil speichern" drückst werden die aktuellen Einstellungen im dem gewählten Profil gespeichert.
Die Profilzuordnung beim Farbwerk 360 ist anders, da wird direkt in den Controllereinstellungen das Profil zugeordnet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taubenhaucher« (16. März 2022, 14:05)

Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder

Mittwoch, 16. März 2022, 21:18

Vielen Dank Taubenhaucher.

Du hast Recht. Es funktioniert. :thumbsup: