• 23.04.2024, 08:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieferprobleme mit der Aquacomputer ULTITUBE D5 200 PRO Ausgleichsbehälter mit D5 NEXT Pumpe

Dienstag, 5. April 2022, 11:49

Hallo zusammen.
Ich bin Fan von aquacomputer :-) Es sind einfach super Produkte.

Bin ich hier eigentlich richtig mit der Frage?

Ich hab ein Problem mit meiner Wunschpumpe, der Name ist:
Aquacomputer ULTITUBE D5 200 PRO Ausgleichsbehälter mit D5 NEXT Pumpe

Es gibt kein Shop, der dieses Produkt liefern kann. Ich habe zwar Anfang Dezember 2021 bestellt als es hieß "Lieferbar am 2.1.2022" aber das Datum wird monatlich verschoben auf Grund von "Lieferanten-Problemen" und sogar Stand heute ist sie noch nicht beim Shop eingetroffen gescheige denn verschickt worden.
Der Shop selbst kann natürlich nur mit Standardtextbausteinen antworten wie z.B.: "Lieferantenprobleme, Sorry". :-D

Ich würde gerne mal wissen ob jemand weiß, inwiefern das generell gerade ein Problem ist mit COVID der ähnlich dem Chipmangel bei Grafikkarten?
Falls jemand was weiß, wäre super.
Ich würde nur gerne wissen, ob die Pumpe (200er) überhaupt noch produziert wird, ob ich jetzt noch weitere 6 Monate lang vom Shop hingehalten werden muss oder ob die Pumpe voraussichtlich nie mehr bei mir ankommen wird? Zwecks Stornieren und andere Pumpe suchen...

Viele Grüße
titanbird :-)

Dienstag, 5. April 2022, 12:14

Hi,

Das ist natürlich schade, dass der Shop bei dem du bestellt hast momentan so Probleme hat die zu bekommen.

Ich habe mein D5 Ultitube 200 (mit Leakshield) am 11.3. direkt bei Aquacomputer bestellt (mit dem Hinweis "nicht am Lager, voraussichtliche Lieferzeit bis zu 60 Tage").
Verschickt wurde das Paket dann am 23.3.

Also ja, wird noch produziert, wenn du nicht noch (möglicherweise) sehr lange bei deinem Shop warten willst dann würde ich die Bestellung stornieren und direkt bei Aquacomputer bestellen.

Mittwoch, 6. April 2022, 11:42

Servus,
ich würde dir auch empfehlen die Bestellung aus diesem Shop zu stornieren und direkt bei Aqua Computer bestellen. Wie schon bereits gesagt wurde, steht bei den meisten Artikeln Lieferzeit nach DE 60 Tage.

Dennoch werden die meisten Sachen zeitnah versendet. Beim Hersteller selbst hast du meiner Meinung nach die besten Karten den AGB mit Pumpe zu bekommen.

Mittwoch, 6. April 2022, 15:08

Die Pumpe und der Ultitube sind hier im Shop direkt lieferbar:
https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3785

https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3844
Kostet genausoviel als wenn du es im Set kaufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4jestic« (6. April 2022, 15:09)