• 19.04.2024, 18:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airplex Intern + Lian Li PC-70

Montag, 19. November 2001, 18:27

Hallo,
hab da mal ne frage:
ist es möglich den Airplex mit der neuen intern-halterung komplett innen zu verbauen, so das man von außen nichts sieht?
Passt er über das Netzteil noch hin?

vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
cu BadPig

Re: Airplex Intern + Lian Li PC-70

Montag, 19. November 2001, 18:31

Eigentlich müsste genug Platz sein, um den Airplex plus Halterung intern unterzubringen. Dann sieht mann von außen überhaupt nichts mehr auser die Lüftergitter oben auf em Gehäuse
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

moede

Senior Member

Re: Airplex Intern + Lian Li PC-70

Montag, 19. November 2001, 18:38

Habe mir auch den LIAN-LI 70 gezogen, habe noch nicht mit dem Einbau begonnen. Aber:

Der Airplex Intern passt nach meinen Messungen über das Netzteil, und das geilste ist, weil der 70iger etwa 55 cm tief ist verlierst du keinen einzigen 5.25 Slot. GOIL.

Die Pumpe passt perfekt hinter die Rahmen für die 6 internen Festplatten.

Hoffe ich konnte dir helfen

Peace
moede