• 23.04.2024, 15:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bekomm ich den AP mit der Halterung in den CS-Big?

Montag, 26. November 2001, 00:02

Jo ich hab den o.g. Tower und der is 22 cm breit! ;D Nun wollte ich wissen ob das passt weil ich keine mase für den AP mit 10mm Tüllen + Halterung finde! ::) Thx for help!

Re: Bekomm ich den AP mit der Halterung in den CS-

Mittwoch, 28. November 2001, 03:45

Na weiss denn keiner was? ???

Re: Bekomm ich den AP mit der Halterung in den CS-

Mittwoch, 28. November 2001, 07:47

Also mein CS2001D ist nur 20 cm breit und der AP paßt da rein, als wäre er dafür gemacht.
Wenn Du den Einbau mal sehen willst:
http://www.normanroth.de/gallerien/compu…2001d/antec.htm

Gruß,
Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Bekomm ich den AP mit der Halterung in den CS-

Mittwoch, 28. November 2001, 08:28

@bluefake
sieht gut aus aber wie hast du die anschlüsse deines Vorfluters gemacht? Reinfallen lassen? ::)

@2pac
ich galaube auch das du den AP mit Halterung ins gehäuse bekommst, ich hab da schon einige CS-Big-Tower gesehen bei dennen das wunderbar geht aber halt nur mit den gewinkelten P&C Anschlüssen. Wie das bei 10mm Tüllen aussieht da wäre ich vorsichtig (die sind doch gerade ::))
MFG,
Hellfighter
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Bekomm ich den AP mit der Halterung in den CS-

Mittwoch, 28. November 2001, 11:32

wie sich schon vor langer zeit mal gepostet habe:
in meinem cs-3001 hat der Airplex gut platz gefunden.
ich glaube mein topic heisst "airplex verbaut (bilder)" - oder so.

mightymoses
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Bekomm ich den AP mit der Halterung in den CS-

Mittwoch, 28. November 2001, 20:41

@Hellfighter

Ich habe mal auf dem Link oben beim Klick auf den Vorfluter eine etwas detailliertere Beschreibung geuppt. Jetzt müßte es verständlich sein.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

MojoMC

Senior Member

Re: Bekomm ich den AP mit der Halterung in den CS-

Mittwoch, 28. November 2001, 23:07

Hättest du nicht eine Mutter nicht zusätzlich von innen draufschrauben können? Eine Pinzette ist zu schwach, ein langer Ringschlüssel oder ein Gedorre mit Verlängerung & Gelenk...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Bekomm ich den AP mit der Halterung in den CS-

Mittwoch, 28. November 2001, 23:13

Leider sind die Muttern 7mm zu groß, um sie durch die obere Öffnung des Behälters zu bekommen. Wäre das möglich, säßen die P&Cs sicherlich bombenfest. Granatenfest reicht mir dafür aber auch.

Wenn ich versuche, an den eingeschraubten P&Cs zu wackeln/biegen, dann rührt sich da garnichts.

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.