• 19.04.2024, 05:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zubehör

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 19:21

Tja, da hab ichs doch glatt nicht mehr ausgehalten und musste mir ne WaKü bestellen. Allerdings hab ich noch nen paar Fragen!!
1. wie sieht das aus mit Zubehör und Ersatzteilen für die Kühlkörper ( Dichtungen / Schrauben etc. )?
2. Ich hab mir nen Twinplex für meine GraKa bestellt, allerdings würde ich gerne die GraKa-Blende um 45° drehen , damit ich die Schläuche besser verlegen kann - kann ich den Kühler einfach zerlegen? Ist dann ne neue Dichtung fällig?
3. Gibts die Plug&Cool-Anschlüsse ( Ersatzteile ) nur bei euch?
4. Ich hatte vor noch ne Durchflußanzeige und ggf. nen AB anzuschliessen. Hat da irgendwer nen paar Tips, welche Hersteller / Teile am besten sind??
hmmm mehr fällt mir im moment nich ein ... hehe .. also dann
thx in advance

cya
cornatbeat

ps : wieso meldet sich von ac keiner, wenn ich in der Bestellung darum gebeten habe ???? :(

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Zubehör

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 19:48

die leutz hamm einfach zu viel um die Ohren, kommt schon noch! Geduld!

Du denkst doch nicht AC hätte P&C erfunden, oder (nicht den Namen!) ? Die Anschlüsse sind ziemlich verbreitet. allerdings brauchst du häufig nen Gewerbeschein und die haben nen rel. hohen Mindestbestellwert.

Re: Zubehör

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 21:41

hi

du bekommst alles was wir verbauen (dichtungen etc) auch einzeln. die blende kannst du nicht beliebig drehen, da durch sie die schrauben gehen. plug&cool ist sicher nicht unsere erfindung, aber wir sind die namensgeber. du bekommst sowas nicht nur bei uns. hersteller möchten wir hier nicht nennen und sehen es auch sehr ungern. achja..mit dem "melden" kann es eine weile dauern, es wollen nämlich unmengen von weihnachtsmännern noch pakete von uns ;) und die gehen erst einmal vor.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Zubehör

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 00:03

Wenn Du einen Ausgleichbehälter suchst, der auch relativ günstig ist, dann gibt es wohl keinen im Handel. Die meisten hier haben sich einen selber bauen müssen. Benutze mal die Suchfunktion im Forum und Du wirst vor Posts von Ausgleichbehältern nur so zugeschüttet.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.