• 25.04.2024, 10:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PC Aufhänger

Dienstag, 26. Februar 2002, 20:42

Ne Frage.
Meine Wasserkühlung und allem drum und dran ist jetzt fertig eingebaut.
So jetzt zu meiner frage.
Mein PC bleibt als hängen? ? ? ? Woran liegt das ?
??? ::) :-/
Er hängt sich immer auf beim ram zählen.....das war am anfang nicht so nur jetzt nach dem ich XP drauf installiert habe.

Checking nvram.....checking nvram..........checking nvram.....

das macht der und geht nicht weiter drüber weg.....

hiiiiiiiiiiiiillllllfeeeeeeeeee nur noch scheiss probleme seid der wasserkühlung.....
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: PC Aufhänger

Dienstag, 26. Februar 2002, 21:01

Hat mit deinem XP nichts zu tun da der speicher ja vor dem betriebsys getestet wird.Einfach mal speicher neu einbauen oder an einem anderen rechner testen,wenn er da auch nicht funtzt hast du ihn vieleicht dur statische aufladung abgeschossen.

Re: PC Aufhänger

Dienstag, 26. Februar 2002, 21:17

Hat sich erledigt, als ich eben die Riegel getestet hatte und wieder reingacmth hab.
Power Knopf------>ratter ratter ratter-----------> QUALM !!!!!!!!!!!!!
Es is irgendwas aufm Mainboard durchgeschmort !!!!!!
------------->UMTAUSCH !!!!!!!!!!!!
hehe
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: PC Aufhänger

Dienstag, 26. Februar 2002, 21:17

Wenn Du mehrere Riegel drinnen haben solltest dann bau mal einen aus und Teste dann. Wenns funzt oder auch nicht dann Teste mal den anderen. Auf diese Weise könntest Du herrausfinden welcher kaputt ist wenn nur einer kaputt wäre.

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: PC Aufhänger

Dienstag, 26. Februar 2002, 21:19

Mein Beileid .

*R.I.P.*

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: PC Aufhänger

Dienstag, 26. Februar 2002, 21:25

Warum werden eigenlich alle Probleme ersteinmal auf die WAKÜ geschoben???? >:( :(

Die meisten Fehler entstehen doch durch unvorsichtigkeit.
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: PC Aufhänger

Dienstag, 26. Februar 2002, 22:04

Jepp und manchmal vergißt man auch einfach nur, die Pumpe anzuschließen. (Ging mir beim ersten Mal so)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.