• 20.04.2024, 04:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schläuche un "Stecker"

Samstag, 30. März 2002, 19:47

Hi
Ich bin hier im Forum absolut neu,hab mich aber doch schon durch zig(es waren wirklich viel8)) Beiträge gekämpft. Doch einige Fragen sind immer noch offen geblieben:

1.Im Shop gibts ja so pnc-Anschlusssatz zukaufen für die Eheim....braucht man die wenn man die pnc verwenden will?
Weil wenn man zB ein Set kauft,sind die da net dabei....!?!

2.Reicht es ,wenn man nur dest. Wasser benützt oder sollte man noch was von dem G-Zeugs dazu kippen??!! Wenn ja,welches is am besten geeignet?

3.Wenn man Dest. Wasser un G-xx verwendet,kann man dann einfach noch etwas Glowmotion reintun,oder muss man dann wieder ein best. Mischverhältnis beachten??

Wenn mir nochwas einfällt,frag ich einfach nochmal...
Es tut mir leid,wenn ihr diese Fragen so oft beantworten müsst,aber ich finde klasse ,dass ihr das immer un immer wieder macht ohne in die Luft zu gehen..sollt ihr ja eh net,hier gehts ja um WaKüs ;D;D

Re: Schläuche un "Stecker"

Samstag, 30. März 2002, 19:50

1.Im set is alles dabei was du brauchst, es ist die mindest ausstattung.

2.Du solltest das G Zeugs für Alumotoren haben, sont geht der Airplex kaputt, es gibt auch einige die machens nur mit desti und es geht auch.

3Ja kann man, das Glomo überdeckt das G-dingens.

Bis denn
TIm

Re: Schläuche un "Stecker"

Samstag, 30. März 2002, 19:57

ups,mir is grad aufgefallen,dass in dem Set ja au so ein Anschluss-Satz dabei is,also is der von Nöten... :-[ ;D
Welches G-xx würdet ihr mir denn empfehlen??? Hab zwar schon einiges darüber gelesen,aber bin noch etwas verwirrt :o,weil man von überall her etwas anderes hört...!!

Re: Schläuche un "Stecker"

Samstag, 30. März 2002, 20:00

g11 das ist blau g 12 ist rot ich selber hab g11 das glow motion überdeckt das ohne probs aber das g12 + glow ergibt son dummes orange pfui
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Schläuche un "Stecker"

Samstag, 30. März 2002, 20:16

g12 wird von AC empfohlen, für die garantie ;)

glowo und g-xx ist nur unter UV-Licht giftgrün.
zumischen solltest du glomo tröpfvhenweise, denn zuviel und zu wenig zerstören den effekt, und die dosis hängt von ner menge faktoren ab wie wasserverunreinigungen und mischverhältnis gxx und h2o, da gibt es kein festes verhältnis
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Schläuche un "Stecker"

Samstag, 30. März 2002, 20:50

Genau, Licht aus, UV-Spot an, Pumpe an, AB auf, Tröpfchen für Tröpchen Glowmo rein und wenn es richtig leuchtet aufhören.

Ohne AB ist es schwieriger bis (fast) unmöglich, die richtige Mischung zu finden.

MIC