• 25.04.2024, 01:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bin ganz neu - ein paar Fragen

Donnerstag, 4. April 2002, 04:11

Ich hab mir nach langem und schwerem Überlegen eine Wakü bei AC geholt weil ich die Wakü von AC einfach am Coolsten finde.

Jetzt wolt ich doch nur mal fragen ob das was ich mir da so zusammengestellt hab in ordnung ist oder ob da vieleicht noch was fehlt.

Hier eine Liste würde mich interessieren ob das so passt:

Twinplex für Chipsatz

Twinplex für Graka

Interne Airplax Halterung

Aquatube Blau

Deckplatte Aquatube

Beleuchtungsmodul

Das große AC Basiset

2 gerade Verbinder

10 Winkelverbinder

2 T-Stücke und Stopfen

Gehäusewandurch.

GlowMotion

So das wars ich bin zwar jetzt schon ein Armer Mensch weil was das gekostet hat ist nicht normal ich bin Ferückt.
Aber was tut man nich alles um auf ner Lan eindruck zu hinterlassen, vor allem da es mein Clam ist der die Lan veranstaltet.

Also wenn noch was fehlen sollt sagt es mir einfach

Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Donnerstag, 4. April 2002, 04:19

im SET ist alles drin, was man für ne funktionierende wakü braucht - also warum sollte da was nicht passen ???

[edit]

ach ja, bevor ich's vergesse: herzlich willkommen ;D


Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Donnerstag, 4. April 2002, 04:23

Herzlich willkommen.

Benutz in deiner weiteren "Forumlaufbahn" immer bevor du einen neuen Tread postest die Suchfunktion; oben in der Menüleiste.

Falls diese den Fehler 505 anzeigt grenz die Suche einfach ein.

;D ;D ;D ;D

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Donnerstag, 4. April 2002, 04:23

Ja das weiß ich ja aber ich möchte es so gut aussehen wie möglich machen da das nicht der einzige Mod an meinem Case ist ich habe es Innen komplett Lackiert und etliche Leuchtröhren drinn und ich wollte wissen ob ich alles habe um es so richtig gut aussehen zu lassen und das es auch noch ein wenig aufgereumt aussieht.

Ich kann ja auch mal ein paar Bilder von meiner Kiste wie sie Jetzt ist machen wenn ich ne Digkam auftreibe dann kann man sich mal nen eindruck machen.

Edit: Danke

Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Donnerstag, 4. April 2002, 04:35


nur von den dingern allein wird dein case nicht schöner - wenn du in sachen wakü installation der totale grobmotoriker bist, dann kanns danach auch schlimmer aussehen. an deiner einkaufliste kann man also nicht zwingend beurteilen, wie schick dein case im nachhinein wird. und "alles (viel) haben" und "ordentlich / aufgeräumt aussehen" dürfte sich bei zunehmender menge der eingebauten artikel als paradox erweisen ;)

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Donnerstag, 4. April 2002, 04:43

Das mit dem Aufgreumt aussehen lassen ist ja auch nur so Theoretisch möglich :) ich meine halt z.B. das wenn man genügen Winkelverbinder hat das dann die Schleuche nicht einfach nur so Drinhängen.

Grobmotoriker bin ich glaub nicht sondern eher Elektroniker :) und WKSB Isolierer fals dir das was sagt

Also im Umgang mit Blech und Elektick komm ich ganz gut zurecht.

Ich hab da noch ne Frage da ich im ganzen Forum keine gut Externe Airplax halterung oder ne IDEE gefunden hab, auch nicht in den Galerien.
Weiß da jemamd was.

Ich weiß auch das AC eine in Arbeit hat aber Selbermachen hat mehr Style

Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Donnerstag, 4. April 2002, 05:07


nö, sagt mir nix, aber egal.

wegen AP halterung, guckst du hier (bissl runterscrollen).

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Donnerstag, 4. April 2002, 05:17

Genau so was habe ich dei ganze Zeit gesucht nur nix gefunden muss mich halt noch ein bischen in das Forum hier einarbeiten.

Aber die Halterung sieht ja mal geil aus so was nur oben auf den Rechner drauf und dann noch mit Plexi Umanteln das den ganzen Kühlfins nichts passiert.

Danke Thore :D

So eins noch was nehme ich jetzt G11 oder G12 die farbe ist erst mal egal was hat den höchste Wirkungsgrad was die abtötung von Biologischen stoffen im wasser angeht.

Und wenn ich jetzt bestellt habe bekomme ich automatisch die 6 Nasen halterung oder?

Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Donnerstag, 4. April 2002, 05:48

Hi!

Auch von mir ein herzliches Wilkommen!

So wie ich das mitbekommen habe, wird der CuPlex nur noch in der Revision 1.2 ausgeliefert, also mit 6-Nasen-Halterung.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Donnerstag, 4. April 2002, 06:08

Herzlich Wilkommen

(das hat zu mir keiner gesagt, heul)


Das ist so ziemlich das gleich was ich bestellt habe, würde dir aber raten das du den 2 Winkel für den Airplex mitbestellst.
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Donnerstag, 4. April 2002, 07:03

@ Bruce-Willes

Na, da wollen mer doch mal nicht so sein:
Nachträglich ein herzliches
[move][glow=red,2,300]Willkommen![/glow][/move]

:D ;D


CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

.Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Donnerstag, 4. April 2002, 07:08

Ja das ist die 2 Winkel Halterung hab ich woll nur nicht erwähnt.

Nur ferbau ich denn Airplex nicht im Gehäuse ich schau mal was sich mit den 2 Winkeln Extern machen lässet und für die Blende der Halterung habe ich auch schon einen Verwendungszweck.

DANKE DANKE für das herzliche wilkommen ;D ;D

Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Donnerstag, 4. April 2002, 23:58

@Manuel_aka_MDK


DAANNKKEE ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Freitag, 5. April 2002, 01:23

@ Bruce-Willes

BIIITTTEEE! ;D

CU

PS: Keine Ursache! :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Freitag, 5. April 2002, 01:51

na, na, na, wir wollen doch hier nicht etwa unsere posts durch spammen erhöhen, oder?? :D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Freitag, 5. April 2002, 02:17

Neeeiiin, wir doch nicht! ;) ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Freitag, 5. April 2002, 04:41

SPAMMER ?!? WO ?!? :o

*noch mal nachguck wo der Threat löschen Knopf war* ;D

oh, damit dieser Post nicht völlig sinnlos ist...

auch von mir ein Herzlich Willkommen! ;-)

Elektroniker sind immer willkommen ...WKSB Isolierer natürlich auch (was auch immer das genau sein mag ???) ;D

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Freitag, 5. April 2002, 09:24

Danke Danke

WKSB Isolierer=
Wärem Kalte Schall und Brandschutz Isolierer also
zu deutsch die Heizungsrohre in euren Kellern mit Glaswolle zupacken.

kratz kratz

Wo krieg ich eigentlich am besten G11 oder G12 her.
Weil im Forum und die von AC sagen das man das verwenden soll.

Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Freitag, 5. April 2002, 11:06

an der Tanke oder bei einer VW-Filiale
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Bort

Full Member

Re: Bin ganz neu - ein paar Fragen

Freitag, 5. April 2002, 11:21

Hier in Rostock habe ich in allen Baumärkten und bei Real beide Varianten von BASF gefunden (im TOOM am billigsten: 5,49 für 1,5l G11/blau). Bei ATU war das blaue ausverkauft......