• 24.04.2024, 13:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

york

Junior Member

wie sind die abmessungen der ad`s?

Donnerstag, 16. Mai 2002, 00:12

hy,
ich will für meine 2 hd`s 2 ad`s bestellen.
da meine schächte voll sind suche ich eine möglichkeit die dinger anders unterzubringen.entweder mit gerundeten überlangen ide-kabel über dem nt in meinem c3001 gehäuse oder auf dem towerboden.
und da entstehen die fragen.
kann man problemlos gerundete idekabel mit 90 cm länge verwenden?
eigentlich sollen die ja nur 45 cm lang sein.
die zweite frage sind die abmessungen der ad`s.
kann mir jemand die länge,breit und höhe geben?
mfg
york

york

Junior Member

Re: wie sind die abmessungen der ad`s?

Donnerstag, 16. Mai 2002, 18:25

kann mir keiner etwas dazu sagen?

Re: wie sind die abmessungen der ad`s?

Donnerstag, 16. Mai 2002, 19:17

das AD dürfte in etwa die maße eines cd roms haben - wird ja auch in nen 5.12er schacht eingebaut. nu gucken hinten halt noch anschlüsse raus...

dein problem mit den kabeln raff ich nicht ganz
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

york

Junior Member

Re: wie sind die abmessungen der ad`s?

Donnerstag, 16. Mai 2002, 20:07

eigentlich sollen ide-kabel höchstens 45 cm lang sein.
einige händler sagen aber das man mit gerundeten kabel auch längere nehmen kann.da würd ich gern wissen ob jemand mit den gerundeten die 75 oder 90 cm lang sind schon erfahrungen hat.
würde ich die ad`s auf das netzteil legen bräuchte ich längere kabel da die 45 cm nicht ausreichen.


nachtrag
ich habe das bleiblech mal abgenommen und siehe da.....wieder fehlermeldungen.
wieder raufgebackt und keine fehler mehr.
also blei eignet sich sehr wohl zum abschirmen.