• 23.04.2024, 20:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC-Towerscheibe für Fans und Casemodder

Freitag, 24. Mai 2002, 20:08

@Reaper

Finde diese Masse eigentlich auch sehr gut! :)

Re: AC-Towerscheibe für Fans und Casemodder

Freitag, 24. Mai 2002, 21:17

ich werd am Wochenende mal eine Beta machen mit dem "L". Ich bin gerade noch an einem anderen Logo...das mach ich dann mit dem wenn es fertig wird ;)

Re: AC-Towerscheibe für Fans und Casemodder

Freitag, 24. Mai 2002, 23:33

Ok thx! :D

Re: AC-Towerscheibe für Fans und Casemodder

Samstag, 25. Mai 2002, 17:47

hab grad bei dir im forum gesehn das du die ecken danach
abrundest. könnte man die auch nicht abrunden lassen?
Da ich mein altes an den ecken festgeschraubt habe wäre
das sehr praktisch.

biegt sich das eigentlich stark durch?
das testbild hatte 8 löcher bei dir.

Adanac

Junior Member

Re: AC-Towerscheibe für Fans und Casemodder

Sonntag, 26. Mai 2002, 12:30

sorry aber ich finde die Idee mit dem Kühlkanal GEIL - SUPERGEIL - ENDGEIL. Am besten im Cuplex-Look. Das müßte sich doch realisieren lassen. Zwei "Plexi" Scheiben übereinander. Und in den Innenseiten jeweils in CuplexKühlkanalForm einen Leitung/Kanal mit Kühlflüssigkeit.

Aberundete Ecken finde ich o.k.

*senfdazugib
V O R L Ä U F I G E R E C H N U N G Göttingen, den 6. Mai 2002 um 23:43:18 -ergo noch laaaange warten.

Re: AC-Towerscheibe für Fans und Casemodder

Sonntag, 26. Mai 2002, 12:38

Und wie oder mit was klebt man die beiden Scheiben zusammen? So das sie immer noch klar durchsichtig bleiben ?
Und irgendwie müssen das ja noch zwei Flansche ran, weil die PnC Verbinder in 3 mm Plexi reinschrauben wird ja auch nicht reichen.

MfG

dzvo
MfG Der Zauberer von Oz

Re: AC-Towerscheibe für Fans und Casemodder

Sonntag, 26. Mai 2002, 12:47

ojeee. Wenn es kein Murks sein soll müsste da ein Dichtungsbett ran...aber sowas ist in meinen Augen kaum bezahlbar....ich werde mich hüten eine Scheibe für 100€ anzubieten.
Ich konzentrier mich auf die normalen Casemodder. Eine schöne Scheibe zum guten Preis.

Re: AC-Towerscheibe für Fans und Casemodder

Sonntag, 26. Mai 2002, 13:18


ich denk mal auch, dass eine idee noch besser ist, wenn man sie in eigenregie anfertigt. wenn jetzt _alles_ schon fertig zu kaufen ist, was soll man da noch grossartig basteln? ist doch langweilig. :-/
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: AC-Towerscheibe für Fans und Casemodder

Sonntag, 26. Mai 2002, 13:22

ich brauch da net so en humbuk!!! ich will einfach ne stinknormale plexischeibe mit em ac logo drin! ;D
und mein selbstgabutes window bleibt ja eh drinne...
hauptsache es is bald im shop erhältlich!!!
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: AC-Towerscheibe für Fans und Casemodder

Sonntag, 26. Mai 2002, 22:38

Zitat von »Adanac«

sorry aber ich finde die Idee mit dem Kühlkanal GEIL - SUPERGEIL - ENDGEIL. Am besten im Cuplex-Look. Das müßte sich doch realisieren lassen. Zwei "Plexi" Scheiben übereinander. Und in den Innenseiten jeweils in CuplexKühlkanalForm einen Leitung/Kanal mit Kühlflüssigkeit.

Aberundete Ecken finde ich o.k.

*senfdazugib


Sehe kein Problem am Preis....eher daran, wie du die Seitenwand dann runterbekommen willst, wenn da Wasser drin ist, und die Schläuche drain hängen?!?!?!
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: AC-Towerscheibe für Fans und Casemodder

Sonntag, 26. Mai 2002, 22:41


stichwort: kupplung. kost aber ne hübsche kleinigkeit.
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Ph@RoD

Junior Member

Re: AC-Towerscheibe für Fans und Casemodder

Montag, 27. Mai 2002, 13:13

und wieder stribt ein teil der casemodding ideologie: alles soweit es geht selberbauen.

wer nicht über die handwerklichen fähigkeiten und mittel verfügt sich sowas zu basteln, ok, der solls kaufen. aber wenn dann auf ner 400 mann lan 30 leute das gleiche fenster haben ::)
www.casemodder.de All your Case are belong to us!

Re: AC-Towerscheibe für Fans und Casemodder

Montag, 27. Mai 2002, 19:40

naja nicht jeder will eine individuelle Scheibe. Es nehmen auch viele das Aqua-Logo für die Homepage oder als Forenbild. Seht es als Fanartikel an. Und eben weil es ein Fanartikel ist wird der Preis für eine gefräste Scheibe unschlagbar günstig sein. Das mal als Vorteil