• 25.04.2024, 16:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silikon Schlauch

Freitag, 31. Mai 2002, 16:53

Ist Silikonschlauch wesentlich biegsamer als PVC oder PUR Schlauch? Ich bräuchte nur ein paar kleine Stückchen, hat zufällig einer daheim was rumliegen?
Wäre 6/8mm Schlauch.

Re: Silikon Schlauch

Freitag, 31. Mai 2002, 17:17

hmmm. Ja ich hab noch was....ca. 70 Meter ;D

Re: Silikon Schlauch

Freitag, 31. Mai 2002, 17:29

Ihr habts sowas auch? Steht ja garnicht im Shop

Also wenns ihr noch 6mm Winkelverbinder und den Anschluss-Satz von der Sicce Nova dahabts würd ich glatt was bestellen. Das dauert ja dann keine 4 Wochen oder?

Re: Silikon Schlauch

Freitag, 31. Mai 2002, 17:37

Anschlusssatz Nova?

Re: Silikon Schlauch

Freitag, 31. Mai 2002, 17:59

Na diese blauen Kunstoff Adapter von G1/8" Einschraub auf 6/8mm Schlauch

Re: Silikon Schlauch

Freitag, 31. Mai 2002, 18:08

ach die einklebbaren Anschlüsse? Das sind normale G1/8 Zoll Anschlüsse. Die muss man in die Nova einkleben. Ist natürich zu haben

CrasH

Senior Member

Re: Silikon Schlauch

Freitag, 31. Mai 2002, 18:10

Obi ? oder so, weil ich mir die verdammt teuren versandkosten sparen will...

Re: Silikon Schlauch

Samstag, 1. Juni 2002, 01:32

was bei Obi? Dort habe ich bisjetzt weder 8/6mm Schläuche noch Steckverbinder gesehen

@AndreasH
Also wenns ihr Schlauch & Winkelverbinder auf Lager habts dann muss ich aber keine 4Wochen warten oder? Weil die habe ich bereits hinter mir wegen dem Cuplex und ich möcht jetzt alles beisammen haben.

Re: Silikon Schlauch

Samstag, 1. Juni 2002, 13:34

ich schau mal was sich machen lässt....

Re: Silikon Schlauch

Samstag, 1. Juni 2002, 19:07

das wär doll :D