• 19.04.2024, 11:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rattern der Eheim

Dienstag, 2. Juli 2002, 20:41

Hi,

meine Eheimpumpe is erst ganz leise nach dem entlüften gelaufen. Aber seit ich das System mal wieder entlüftet hab, will sie gar nicht mehr leise werden. Sie rattert die ganze Zeit. Aber die Pumpe ist erst eine Woche alt. Schütteln hilft auch nichts. Muss ich da den Eheimmod machen oder ist das ein andres Problem? ???

Thx im voraus

Re: Rattern der Eheim

Dienstag, 2. Juli 2002, 21:14

wenn du die möglichkeit hast sie mal ohne schlauch laufen lassen zu können und das rattern dann wech is, dann solltest du dochmal den eheim mod machen :-/

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Rattern der Eheim

Dienstag, 2. Juli 2002, 21:15

Ich würde mal sagen du solltest erstmal den Eheim-Mod machen, wenn der nx gebracht hat kannst dich ja nochmal melden. Aber eigentlich müsste sie dann wieder ruhig laufen... :)

MfG Xander
What is this thing called Life, and where can I download it?

Re: Rattern der Eheim

Dienstag, 2. Juli 2002, 22:05

versuch mal, die öfters ein und auszustecken, und schau, ob sie aufhört zu rattern...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Rattern der Eheim

Mittwoch, 3. Juli 2002, 00:42

Hi,

wahrscheinlich eine blöde Frage, aber: was ist der "Eheim-Mod"? Bzw. wo steht was darüber?

Danke,
sky

Re: Rattern der Eheim

Mittwoch, 3. Juli 2002, 00:52

Suchfunktion...einfach nach "Eheim-Mod" suchen...oder beim Moderator Chu auf die Hp da stehts auch...

Re: Rattern der Eheim

Mittwoch, 3. Juli 2002, 00:53

dankeschön, habs schon entdeckt! :)