• 18.04.2024, 11:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OpteronDeluxe

unregistriert

System Entlüften?

Montag, 22. Juli 2002, 19:17

Hallöle,
also mal kurz ne Frage: Wie kann ich das System am einfachsten Entlüften wenn ich es wie in Fotostory 2 aufgebaut habe? Geht es noch einfacher als alles Unterwasser zusammen zu bauen? Mit rütteln und schütteln das die Luft schön in den AT geht?
Schreibt doch mal ein paar Tipps oder wie ihr es macht.

Greetz
OpteronDeluxe

Re: System Entlüften?

Montag, 22. Juli 2002, 19:39

Natürlich ist es am einfachsten ein System zu entlüften wenn man einen Ausgleichsbehälter hat(Aquatube).Man kann aber auch ein T-Stück einbauen und ein kleines Stück Schlauch um das Wasser abzulassen oder die Luft zusammeln.

Re: System Entlüften?

Montag, 22. Juli 2002, 20:10

Hi,
ja genau: füllen, ein wenig in alle Richtungen hin und her kippen, bis das Gröbste raus ist, Ausgleichbehälter schliessen und dann den Rechner noch mal durchs Zimmer "rollen".

LeChuck
Monkey Island 5 wird definitiv kommen: http://www.worldofmi.com/wmi-test2.php

OpteronDeluxe

unregistriert

Re: System Entlüften?

Montag, 22. Juli 2002, 20:15

Jup Danke für die Antworten. Ist es eigentlich egal wo man den AT hat? Am Besten wäre es oben aber wenn er unten ist, ists auch nicht schlimm, oder? Ist nur schwer die Luft darein zu kriegen oder? Diese Luft kann manchmal ein richtiges Problem sein ::)

Re: System Entlüften?

Montag, 22. Juli 2002, 20:19

Also es ist egal wo der Aquatube steht, es dauert auch nicht sonderlich lange bis die Luft im AT ist.Einfach mal 1-2 Minuten laufen lassen und wenn dann noch nicht die ganze Luft im AT ist die Pumpe mal schütteln.Im Airplex ist auch etwas Luft aber das ist nicht sonderlich schlimm.

Re: System Entlüften?

Dienstag, 23. Juli 2002, 01:20

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die ganze Luft aus dem AP rauszubekommen ?`
Ich mag das gegluckere nämlich nicht, das entsteht, wenn ich mal wieder auf ner LAN war und der AP dann durchgeschüttelt wurde... ::)
Komischerweise verschwindet das Geräusch wieder, die Luft kommt aber nicht im AB an...
XP1800+ @Cuplex, Gigabyte GA-7VTXH, 512mb PC266 CL2 Infineon, PixelView GF4 Ti4200@4600&Twinplex, IBM DeskStar 120GXP 60GB

Re: System Entlüften?

Dienstag, 23. Juli 2002, 02:53

da splätschern kommt aus deinem AT ..wenn da zuwenig wasser drin is !!