• 25.04.2024, 12:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Watercooled Notebooks

Dienstag, 30. Juli 2002, 17:53

Sorry, ich hab nicht genau gewusst, in welche Forum ich posten soll, aber eigentlich passt das nur in "Wasserkühlungen".

http://www.pcworld.com/news/article/0,aid,102779,00.asp

Schaut euch das mal an!

Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn sich die großen PC-Hersteller nicht langsam mal dran machen und Wasserkühlungen standartmäßig zu verbauen.
Besonders in Laptops find ich das äußerst praktisch, da die neueren Modelle, dank nicht unbedingt geringer Abwärme der Prozessoren, auch langsam so laut sind, wie normale PCs.

Ciao,
Cricket

(Wenn das Thema wirklich in ein anderes Forum gehören sollte, dann bitte verschieben ;-) )

Bigfoot

Junior Member

Re: Watercooled Notebooks

Dienstag, 30. Juli 2002, 19:22

Geil! Das wird mein nächstes Notebook! ;D 8)

Re: Watercooled Notebooks

Dienstag, 30. Juli 2002, 20:00

IMHO OVERKILL!
weil vernünftige mobile prozzis schonmal nit so warm werden und ein NB würde ich mir nicht ohne Mobile-prozzi holen.
im mom sitzte ich an einem samsung P10 und der lüfter der zwar läuft ist absolut erträglich und das will bei mir was heisse, wenn mich in meine rechner nur noch die festplatten nerven! der lüfter dreht nur dann auf wenn ich wirklich was unter volllast mache, zb spielen, aber dann stört mich das sowieso nicht mehr, weil ich ja dann action habe ;D

ausserdem dürfte das notebook dann nicht mehr gerade transportabel sein. pumpe und radi haben nun mal auch ein gewisses gewicht und klein wirds auch nit weil die brauchen ja auch platz.

aber wer sowieso einen klotz von notebook hat dem wird das wohl egal sein!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Dredd

Junior Member

Re: Watercooled Notebooks

Dienstag, 30. Juli 2002, 20:17

Hammer, ;D das notebook macht meter...:)
Magucken wann ich des kriegen kann 8)