• 11.05.2024, 07:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Schnellkupplung mit Absperrhahn für P&C?

Freitag, 19. Juli 2002, 10:18

Na wo bleiben sie denn? Die Woche ist ja fast rum. Ich will doch endlich bestellen!
Bis denn... A.Stranger ____________ System: XP2000+@A7V333, 1GB DDR CL2, GF4, 3C90sC-TX, Pioneer DVD, Plextor CDRW

Re: Schnellkupplung mit Absperrhahn für P&C?

Sonntag, 21. Juli 2002, 18:13

VORSICHT: KUNDE DROHT MIT AUFTRAG!!!!

Ich weiss, ich bin nervig. Aber ich will meine WaKü endlich fertig kriegen (schliesslich kommt ja noch Lieferzeit dazu)!
Bis denn... A.Stranger ____________ System: XP2000+@A7V333, 1GB DDR CL2, GF4, 3C90sC-TX, Pioneer DVD, Plextor CDRW

Re: Schnellkupplung mit Absperrhahn für P&C?

Sonntag, 21. Juli 2002, 21:04

Joh, so langsam wir'd auch bei mir Zeit. WaKü hat sich stabilisiert und ich möchte sie jetzt noch ein bisserl besser (Absperrhahn, Schnellkupplung, etc) machen und vor allem noch eine für meinen zweiten Rechner bestellen. Wäre schön, wenn ich da alles auf 1x bekommen könnte.

Grüße

DK

Re: Schnellkupplung mit Absperrhahn für P&C?

Montag, 22. Juli 2002, 00:29

Also, ich glaub ich bin blind :o, seht Ihr den Hahn im Shop???

Re: Schnellkupplung mit Absperrhahn für P&C?

Montag, 22. Juli 2002, 00:59

Zitat von »Dragon2001«

Also, ich glaub ich bin blind :o, seht Ihr den Hahn im Shop???


ja, unter Zubehör/Zubehör zu P'n'C

[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]

Re: Schnellkupplung mit Absperrhahn für P&C?

Montag, 22. Juli 2002, 09:58

Hallo,

ich sprach ja auch nicht von dem Absperrhahn, sondern von den Schnelltrennkupplungen. Und die sehe ich noch nicht im Shop!
Bis denn... A.Stranger ____________ System: XP2000+@A7V333, 1GB DDR CL2, GF4, 3C90sC-TX, Pioneer DVD, Plextor CDRW

Re: Schnellkupplung mit Absperrhahn für P&C?

Montag, 22. Juli 2002, 16:23

*zustimm* Kupplungen!

Grüße

DK

Re: Schnellkupplung mit Absperrhahn für P&C?

Dienstag, 23. Juli 2002, 01:06

Und wann kommen jetzt die Schnelltrennkupplungen????? Ich würde nämlich gerne noch meine Bestellung abändern!!! >:(

Re: Schnellkupplung mit Absperrhahn für P&C?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 10:26

*schieb*


Ach ja, und:

*nerv!*
Bis denn... A.Stranger ____________ System: XP2000+@A7V333, 1GB DDR CL2, GF4, 3C90sC-TX, Pioneer DVD, Plextor CDRW

raken

Junior Member

Re: Schnellkupplung mit Absperrhahn für P&C?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 19:19

*klick*

ich hab mich jetzt hier festgekettet. ich geh erst wieder wenn die kupplungen im shop sind!

sitzblockade rulez ;D
The box said it requires Windows 95 or better so I installed Linux

Bort

Full Member

Re: Schnellkupplung mit Absperrhahn für P&C?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 19:50

Gut zu wissen, daß man nicht der Einzige ist der auf die ominöse nächste Woche (sorry, mußte sein) wartet......

Re: Schnellkupplung mit Absperrhahn für P&C?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 13:07

Es könnte ja mal wenigstens jemand von der Verantwortlichen etwas zu der Thematik sagen!
Bis denn... A.Stranger ____________ System: XP2000+@A7V333, 1GB DDR CL2, GF4, 3C90sC-TX, Pioneer DVD, Plextor CDRW

Re: Schnellkupplung mit Absperrhahn für P&C?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 13:53

Na ja, eigentlich hat AC doch sehr gut auf das Posting reagiert. Noch an dem Tag an dem ich gepostet hatte, haben sie beschlossen, die Artikel aufzunehmen. Der Kuggelhahn ist ja auch schon da. Und oben steht irgendwo, daß die Schnellkupplung kommt sobald der Lieferant seine Probleme gelöst hat. Wenn der's verbummelt, kann AC auch nix für!

Grüße

DK

Bort

Full Member

Re: Schnellkupplung mit Absperrhahn für P&C?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 14:09

Zitat von »Stephan«

Die Hähne sind seit heute im Shop, ich war nur zu müde das anzukündigen. Die beidseitig selbsttätig absperrenden Kupplungen kommen leider erst in der kommenden Woche in den Shop.
Es wird eine spezielle sehr formschöne Version geben, die im Gehäuse als Buchse verschraubt werden kann.
Ein Satz aus Kupplung und Stecker wird es je nach Ausführung ab ca. 25€ geben.


Schon richtig, nur das Zitat ist 13 Tage alt..... es geht nur darum evtl ein paar Bilder zu sehen (ungesehen 50€ für 2 Paar -> never!). Es würde ja reichen den Termin zu updaten wann man damit rechnen kann, angesichts der Lieferzeiten und dringend benötigter Ersatzteile (mittlerweile aber auch schon bestellt) wäre dat echt supi....

Re: Schnellkupplung mit Absperrhahn für P&C?

Freitag, 26. Juli 2002, 00:25

Sieh's mal von der positiven Seite: Der Thread hat jetzt 2150 Hits und die Forumregeln so um die 2800. Wenn's noch ne Woche dauert, ist mein Thread populärer als die Forumregeln ;D ;D ;D

Grüße

DK

Re: Schnellkupplung mit Absperrhahn für P&C?

Montag, 29. Juli 2002, 10:30

Dann wollen wir mal wieder schieben. Vielleicht sagt ja jemand nochmal etwas dazu?!!
Bis denn... A.Stranger ____________ System: XP2000+@A7V333, 1GB DDR CL2, GF4, 3C90sC-TX, Pioneer DVD, Plextor CDRW

Re: Schnellkupplung mit Absperrhahn für P&C?

Montag, 29. Juli 2002, 11:32

Re: Schnellkupplung mit Absperrhahn für P&C?

Montag, 29. Juli 2002, 17:19

Ah ... da war sie wieder ... die naechste Woche! ... Sorry konnte mir das nicht verkneifen ...

Gruesse

DK

raken

Junior Member

Re: Schnellkupplung mit Absperrhahn für P&C?

Montag, 29. Juli 2002, 19:35

es gibt schlechte neuigkeiten: die lebenszeit der erde ist kuerzer als bis jetzt geschaetzt. wir haben nur noch 500 mio jahre zeit! ac-team, bitte beeilt euch, ich moechte vorher meine wakue komplett haben ::)
The box said it requires Windows 95 or better so I installed Linux