• 09.05.2024, 12:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Basis Set

Montag, 26. August 2002, 00:23

;D ;D ;D ;D

in arbeit :P

nur damit wir net allzu sehr in den offtopic bereicht rutschen

;D ::)

kurz was fachliches

bzw eine frage

wenn ich meine wakü upgraden

will zum beispiel jetzt noch nen grafikwakü

muss ich denn alles wieder aufmachen?

bzw den zyklus öffen und wie bekomme ich das wasser daraus

Zitat von »FRAGhouse«

Meinungen sind nun mal subjektiv und die Entscheidung ob es "der Spaß wert ist" muß auch jeder für sich treffen.

Re: Basis Set

Montag, 26. August 2002, 00:24

der arme Drucker, dass hat ja bestimmt 50% Tinte gekostet ;D

Xander
What is this thing called Life, and where can I download it?

Re: Basis Set

Montag, 26. August 2002, 00:31

::)

ist nen firmendrucker

;D

Zitat von »FRAGhouse«

Meinungen sind nun mal subjektiv und die Entscheidung ob es "der Spaß wert ist" muß auch jeder für sich treffen.

Re: Basis Set

Montag, 26. August 2002, 09:44

hi

wenn ihr einen zusätzlich kühler in das system integrieren wollt, so musst ihr es öffnen und entleeren. wer meint, das sei zuviel "plämperei" ;) , der möge sich den aquatube oder selbstabdichtende jupplungen anschauen. ich finde es ist kein problem "mal" 600ml wasser abzulassen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Basis Set

Montag, 26. August 2002, 11:27

Mit aquatube und T-Stück zum Ablassen ist das überhaupt kein Problem. Wasser ablassen und wieder einfüllen schaffst du locker in 5 Minuten.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Basis Set

Montag, 26. August 2002, 17:36

alles klar vielen lieben dank

erstmal ;D

ich werde jetzt eh öfter hier im forum sein

macht ja richtig spass :)

Zitat von »FRAGhouse«

Meinungen sind nun mal subjektiv und die Entscheidung ob es "der Spaß wert ist" muß auch jeder für sich treffen.

Re: Basis Set

Dienstag, 27. August 2002, 12:42

HI Marky

Also diese HAlterrung für ine heiden Geld kannste dir echt schenken. 2 80x80 Lüfter genügen meiner meinung nach, und kauft die ja nicht hier lieber wo anderes die gibt es schonf für 6 € oder billiger. Die kannste ja dann lautstärken mäßig anpassen wie du willst.

Re: Basis Set

Dienstag, 27. August 2002, 14:08

das bleibt ja wohl ihm überlassen :)
solange du den kram nicht bezahlen musst, kann dir das ja egal sein.
Außerdem kriegt er hier alles mit einer Bestellung. Also ich würde etwas mehr bezahlen bei einem Händler, anstatt bei 2 verschiedenen zu bestellen und dann auch noch unterschiedliche Wartezeiten in kauf nehmen zu müssen.
Hinzu kommen natürlich auch die Versandkosten der einzelnen Händler.