• 09.05.2024, 11:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Was brauch ma alles für eine Wakü ???

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 00:54

;)

Schau ma hier unter Selbstgeb. in den Beitrag :

Usergalerie - Bilder!

Ich weis nicht wie dein Geheuse aus sieht!

Also schau bitte ma da rein kann ja sein das da einer so ein

Geheuse hatt !

Yetie

Junior Member

Re: Was brauch ma alles für eine Wakü ???

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 00:56

okay werde ich mache, ich poste dann gleich wieder ^^ 8)
MFG Yetie ---- Mein System: AMD XP 1600 + @ 1800+ ASUS A7V266-E /Raid 768 DDR RAM CL2 4 x 40 GB IBM 7200er im RAID 0 Verbund 1 x 20 GB Quantum Fireball GeForce 4 TI 4200 128 DDR RAM 250/500 @ 315/565

Re: Was brauch ma alles für eine Wakü ???

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 01:07

was hab ich jetzt verbrochen? ???

Re: Was brauch ma alles für eine Wakü ???

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 01:18

"Nasdaq"

Ich weise nur hier drauf hinn !

""- Beleidigungen und Beschimpfungen werden nicht toleriert!
Behandle die anderen so, wie du auch behandelt werden willst. ""

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Re: Was brauch ma alles für eine Wakü ???

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 01:37

mah, seids ihr heut alle zimperlich ;D

wennst wegen so einem furz einen gachen (<--- achtung, österreichisches wort) bekommst dann darfst dir aber keine wakü kaufen sonst bekommst einen herzinfarkt beim einbau :D

Re: Was brauch ma alles für eine Wakü ???

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 02:05

"Nasdaq"

Jeder war ma Newbie und hatt klein angefangen und wenn

du den gleich so voll Bluberst wird er sich sagen was geht denn hier ab und Schüß Leute !

Jeder macht Fehler keiner ist volkommen!
Also im guten Ton erklären das kommt besser an als !

EY du **********************

Yetie

Junior Member

Re: Was brauch ma alles für eine Wakü ???

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 02:11

genau richtig. 8)

Wird bei uns im Forum auch nicht anders gemacht. :-X puh noch keine namen gesagt. *ggg*

also ich werde mich mal morgen bei den Leuten von Lxxxx.de erkundigen. Dann mal hier posten, wenn man das darf ???
MFG Yetie ---- Mein System: AMD XP 1600 + @ 1800+ ASUS A7V266-E /Raid 768 DDR RAM CL2 4 x 40 GB IBM 7200er im RAID 0 Verbund 1 x 20 GB Quantum Fireball GeForce 4 TI 4200 128 DDR RAM 250/500 @ 315/565

Re: Was brauch ma alles für eine Wakü ???

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 02:25

Klar kommts auch auf den Ton an, und jeder war mal Newbie.
Aber es gibt auch die Möglichkeit im Forum rumzuschnuppern.
Ich zum Beispiel hab bestimmt 3 Wochen gelesen bevor mir überhaupt was eingefallen ist was ich Schreiben könnte, allein durchs lesen haben sich fragen beantwortet die ich mir noch nicht mal gestellt habe.

Mir fällt es eh irgendwie in letztern Zeit verstärkt auf, dass sich die Leute keine Zeit mehr nehmen auf eigene Faust sich mal ein paar Threads durch zu lesen. Alles muss schnell gehen.
Wenn es mal jemand eilig hat kann er sich am schnellsten das meiste Wissen in den FAQs holen.

Leute nehmt euch doch Zeit, is doch schließlich euer Hobby (oder soll es werden) und dies sollte man genießen.


MfG MISZOU

Yetie

Junior Member

Re: Was brauch ma alles für eine Wakü ???

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 02:28

zeit ist geld und zeit hab ich nicht... :P :P
MFG Yetie ---- Mein System: AMD XP 1600 + @ 1800+ ASUS A7V266-E /Raid 768 DDR RAM CL2 4 x 40 GB IBM 7200er im RAID 0 Verbund 1 x 20 GB Quantum Fireball GeForce 4 TI 4200 128 DDR RAM 250/500 @ 315/565

Re: Was brauch ma alles für eine Wakü ???

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 05:09

"Yetie"
Aber so kannst du das auch nicht sehen !

Ein bischen Schauen muß man schon aber die erfahrung die

ein er hatt der die Wasserkühlung schon 1 Jahr hatt kann

man aber nich vergleichen mit einem der die Kühung gestern

erst eingebaut hatt !

Mann muß sich das so vorstellen als wenn ein Bergarbeiter
ma für ein paar Stunden auf ein Atommeiler aufpassen muß

Da geht bestimmt was schief!

Ma darf sich auch nicht hinstellen und sagen sucht ma dies und das ich brauch das nur weil man keine lust hatt selber
auf erkuntungs suche zu gehen !

Ich muß aber selber anmerken die Suchfunktion ist bei meinen
eintägen meißt nich fündig geworden !

Yetie

Junior Member

Re: Was brauch ma alles für eine Wakü ???

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 22:32

mmmh. naja die Deutschen habe nie Zeit immer Termine. ^^ naja ich hab jetzt aber ne wakü. nur noch bestelln und warten. Dann Einbau. Trotzdem big thx, obwohl der Start ja nicht so gut lief. :-/ ;D
MFG Yetie ---- Mein System: AMD XP 1600 + @ 1800+ ASUS A7V266-E /Raid 768 DDR RAM CL2 4 x 40 GB IBM 7200er im RAID 0 Verbund 1 x 20 GB Quantum Fireball GeForce 4 TI 4200 128 DDR RAM 250/500 @ 315/565