• 19.04.2024, 22:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wieviel?

Donnerstag, 7. November 2002, 17:28

Ich habe mir gerade hier eine Wakü bestellt und wollte nun mal fragen wieviele Liter destiliertes Wasser ich kaufen soll? Wieviel brauch man ca. für eine Füllung?
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Wieviel?

Donnerstag, 7. November 2002, 17:32

für ne ganz normale reicht 1 liter
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Wieviel?

Donnerstag, 7. November 2002, 17:45

Ich hab mir nen 5 Liter Kanister besorgt. Dann hat man immer was da
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Wieviel?

Donnerstag, 7. November 2002, 18:02

Eine kleine Wasserkühlung ohne lange Schlauchwege und Ausgleichbehälter kommt mit weniger als einem halben Liter aus. Wahrscheinlich wirst Du irgendwas zwichen einem halben und einem ganzen Liter brauchen. Aber destilliertes Wasser ist nun im Vergleich zu den übrigen Kosten der Kühlung wirklich spottbillig... ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Wieviel?

Donnerstag, 7. November 2002, 18:03

Ich hab mir damals nen 5-Liter Kanister aqua dest. besorgt une ne Literflache G11.
Dann einfach aus dem 5-Liter Kanister einen Liter abkippen und mit G11 auffüllen.
Dann stimmt auch gleich das Mischungsverhältnis und man hat Reserve ohne Ende.
In meiner Wakü ist weit unter 1 Liter drin.

Wenn Du ACFluid mitbestellt hast erübrigt sich das mit dem G11 nadürlich... 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!