• 25.04.2024, 12:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasser verlust......

Mittwoch, 13. November 2002, 19:51

Hi ich habe da eine frage ich weis nicht ob das normal ist oder nicht.

Habe vor 1 Woche mein wakü feritg gebaut und der rechner leuft seit dem 24 Stunden am tag. Seit ein paar tagen habe ich festgestellt das das wasser im AT immer weniger wird ca 1,5 cm in der Woche. konnte aber keine wasser pfützen erkennen oder nasse stellen.

Ihrgend eine idee?

EpS

Senior Member

Re: Wasser verlust......

Mittwoch, 13. November 2002, 19:53

Ja, dein AT funktioniert... ;)

Das ist wahrscheinlich die Luft die in deinem Sys. noch drin war.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Wasser verlust......

Mittwoch, 13. November 2002, 20:01

aslo wenn du Silikonschläuche hast(eher unwarscheinlich) liegt das an der Diffusion(heisst glaubich so) bei der die Schläuche Wasser aufnehmen
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Wasser verlust......

Mittwoch, 13. November 2002, 20:03

Jo, könnte mir höchstens noch vorstellen, dass du Silikon-schläuche verwendest, die diffundieren nämlich immer ein bischen an wasser.

Re: Wasser verlust......

Mittwoch, 13. November 2002, 20:07

Ich denke auch eher, dass du noch Luft im System hattest. Beobachte einfach weiter, das hört vermutlich langsam auf.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Wasser verlust......

Mittwoch, 13. November 2002, 20:44

Das wär fast n bissl viel für Silikonschläuche...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Wasser verlust......

Mittwoch, 13. November 2002, 21:24

also ich habe PUR und danke muss mal schauen wenn es noch weier singt nachfüllen..... sonst habe ich eine spring brunnen m zimmer wegen der geräusch kullise

Re: Wasser verlust......

Mittwoch, 13. November 2002, 21:28

Ja. Das ist eigentlich normal. Die Luftblasen aus dem System kommen lagsam in den at. Deshalb sinkt der Wasserstand. Hört nach ein paar Wochen auf. (2)

Re: Wasser verlust......

Donnerstag, 14. November 2002, 11:53

jepp schon so gut wie alles gesagt!

[sags nochmal]
habe auch den AT in kombi mit silikon schläuchen und da musste ich erst nach 5wochen nachfüllen, aber nur ca 1cm, aber das war genau die grenze zuum plätschern ;D

und das sich sonst dort die luft sammelt ist absolut so gewollt und entspricht halt der funktion!
erst wenn der wasserstand RAPIDE sinkt dann haste n ernstes prob --> leck!

füll einfach wieder auf und beobachte weiterhin, wenns nicht irgendwann aufhört alle verbinder per taschentuch auf feuchtigkeit überprüfen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Wasser verlust......

Donnerstag, 14. November 2002, 12:17

hi

im airplex können sich noch lage "grössere luftmengen" ohne das du etwas merkst aufhalten. die lösen sich dann nach und nach. das ist der sinn das aquatubes ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!