• 18.04.2024, 20:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich bin Neu hier!!!!!!!

Freitag, 29. November 2002, 18:46

Hi

Heut is sie Endlich gekommen freu :D :D die Wasserkühlung am 7.11. bestellt heut gekommen .Also ich gleich eingebaut ein weilchen getestet passiv läuft das ganze auf 41 C cuplex auf 1800XP@1900XP und nenn Twinni auf der G-force 4 4200Ti Ist doch nicht schlecht oder?Nur die Pumpe ist Ziemlich laut Gibt sich das mit der Zeit ?Entlüftet hab ich kommen keine Blasen mehr oder Soll ich den Mod Machen ist eine Eheim1048.

Gruss Christian

Ps:is ein Klasse Forum hier !!!!!

Re: Ich bin Neu hier!!!!!!!

Freitag, 29. November 2002, 18:57

HI, erstmal willkommen im Forum  :D

Lass die pumpe am besten erstmal mehrere stunden laufen, mod nur machen wenn es nötig ist. Das mit den passiven temperaturen schaut ja ganz ordentlich aus  :)

EDIT: Goile Lieferzeit, hätt ich nur damals son glück gehabt ::)

Re: Ich bin Neu hier!!!!!!!

Freitag, 29. November 2002, 19:12

Ich hab auch am 7.11 bestellt, aber....................

Dann wird mein Paket ja auch bald kommen ;D ;D :o

Hast du zwischendurch Bestelländerungen gemacht?

Liefert GP auch Samstags?

Wie hast du den Radiator verbaut, dass du so gute Passiv Temps hast?
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Ich bin Neu hier!!!!!!!

Freitag, 29. November 2002, 19:19

Herzliche willkommen hier im forum und viiiiel spaß mit deiner wakü :D

Daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Ich bin Neu hier!!!!!!!

Freitag, 29. November 2002, 20:09

Ich wollt nur mal erwähnen dass ich seit 7 Wochen auf meine Bestellung warte. ;D....????? >:(!!!!!!!!!!

Re: Ich bin Neu hier!!!!!!!

Freitag, 29. November 2002, 20:36

Sauerei, ich hab am 18.10.02 bestellt und bis jetzt is noch nichts da. Ich werd wohl am Montag die Bestellung stornieren.
Aber hey ihr von Aqua Computer, wenn die Kohle nicht innerhalb einer Woche zurück ist fahr ich schwere Geschütze auf. Da könnt ihr GIFT drauf nehmen >:( >:( >:(

Für alle die noch bestellen wollen lasst es im Augenblick sein und wartet bis nach Weihnachten. Eventuell haben die Jungs ers dann endlich geregelt...

Und an die Aquaer folgendes:..... Da fehlen mir die Worte. :(

"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)

Re: Ich bin Neu hier!!!!!!!

Freitag, 29. November 2002, 21:27

Macht doch nicht überall einen Lieferzeiten-Thread draus. ::)

Zum Thema: Der Mod ist soweit ich weiss nötig, wenn die Pumpe klackende Geräusche macht. Ist sie denn richtig entkoppelt? Kommen die Geräusche von der Pumpe selbst? Wir hatten hier auch schon den Fall, dass die Grafikkarte durch den Schlauch angefangen hat zu vibrieren.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Ich bin Neu hier!!!!!!!

Freitag, 29. November 2002, 21:29

Hi Und Danke fürs Herzliche Willkommen!!!!!

Ich hab den Mod jetzt gemacht und siehe da jetzt ist sie Leise ;D ;D.Den Radi hab ich extern aufn Gehäuse liegend mal sehn wo ich den hinpacke.Mit der Lieferzeit muss ich sagen das ich nett gefragt habe ops ein bischen schneller geht da mein Luftkühler das geistliche gesegnet hat und ich keinen Bock hatte mir noch einen neuen zu kaufen.Also AC Ich werde ein Treuer Kunde Bleiben besten Dank.Zu den Anderen wartet ein bischen Länger dafür habt ihr dann wass Gutes die P&C Anschlüsse sind ihr Geld wert.

Gruss Christian

Re: Ich bin Neu hier!!!!!!!

Freitag, 29. November 2002, 22:04

leudde, wenn ihr nicht auf euren kram warteb könnt dann bestellt bitte nich langsam nervt es echt !!! >:(

Daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Ich bin Neu hier!!!!!!!

Freitag, 29. November 2002, 22:08

Zitat von »KuhOiter«

leudde, wenn ihr nicht auf euren kram warteb könnt dann bestellt bitte nich langsam nervt es echt !!! >:(

Daniel


genau so seh ich das auch
ihr seht doch die ganzen threads wo sich die ganzen leute beschweren, weil die lieferzeiten so lang sind, also wirds dann wahrscheinlich auch bei euch nicht besser sein

Re: Ich bin Neu hier!!!!!!!

Freitag, 29. November 2002, 23:51

Man muss den Ärger der Leute aber auch verstehen,
da bestellt man 2 wochen vor ihm und hat seine Ware
immer noch nicht, des is schon frustrierend! Aber was soll's
hier wird immer ein Lieferzeiten-Thread draus, weil niemand es
einsieht dass seine Ware noch nicht da ist, obwohl es schon deutlich länger ist als auf der Startseite angekündigt! Da kann
man schon Preisnachlass verlangen oder den Auftrag stornieren
wenn des nicht endlich besser wird, wsa höchste Zeit ist, dann
geht des hier den BAch runter :-)
Aber Hoffnung besteht ja mit dem Umzug, vielleicht bekommen sie ihre Logistikprobelem
zumindest teilweise in den Griff, dass man so mit 2-3 Wochen
maximal leben kann, des ist noch ertragbar und würde nicht
immer dazu führen dass IMMER WIEDER diese sch**s Diskussionen aufkommen

The_Nightfly

Re: Ich bin Neu hier!!!!!!!

Samstag, 30. November 2002, 00:53

Bestellt 5.10. aber bis heut nix da! Bin eigentlich ein recht toleranter Mensch aber so langsam reicht es wirklich. Wenn ich dann noch sehe wie Leute mehr als nen Monat später bestellen und Ihre WaKü noch vor mir erhalte werd ich doch so langsam sauer! Ok, ich bin noch nich lange im Forum angemeldet, habe vorher aber schon viel mitgelesen und weiß welche Probleme AC zur Zeit hat, aber sowas kann doch wirklich nicht sein, oder ?

NetworX

Re: Ich bin Neu hier!!!!!!!

Samstag, 30. November 2002, 01:08

die P&Cs sind ihr geld wert???
da ist jemand noch nicht lange im forum 8).

MFG Flauschi28

PS:ich freu mich schon auf die antworten :P!

Re: Ich bin Neu hier!!!!!!!

Samstag, 30. November 2002, 01:54

jetzt helf ich doch auch mal ein bisschen den thread zu zuspamen!es hilft zwar nix aber irgendwo muss es ja raus!wenn man keine antwort auchseine emails bekommt kann man schon langsam stutzig werden!!! ::) aber ich hoffe ja dass sich das ändert! 8)
p4 2,4c@3,4ghz (12x283mhz fsb); 2x512mb corsair pc 433 cl2@pc 452 cl2; radeon 9800 pro; asus p4p800;all cooled by ac; 2x120gb western digital 1200jb raid 0; tsp 420 watt mit 120er papst;

DIE

Junior Member

Re: Ich bin Neu hier!!!!!!!

Samstag, 30. November 2002, 02:20

dass ihr überhaupt auf sowas antwortet wundert mich schon
sowas gehört per mail geklärt und nicht im forum
ich würde solche beiträge einfach löschen und auf email verweisen
grenzt ja schon an geschäftsschädigung

Re: Ich bin Neu hier!!!!!!!

Samstag, 30. November 2002, 12:52

Ja du Schlaule wenn man wenigstens auf seine Mails auch ne Antwort bekommen würde!!! Und von wegen Geschäftsschädigend, das machen die Herren von AC schon selber mit Ihrem Verhalten. Ich war Administrator für Firmen die einen geschätzten Jahresumsatz in dreistelliger Milionendollarhöhe haben. Da hätt ich mir nicht sowas erlauben können!!! Die Jungs verstehen einfach nicht das die Leute entweder ganz geil auf ihre bestellten Waren sind, oder wie ich ein Weihnachtsgeschenk zusammenbauen und langsam läuft mir die Zeit davon. Und wenn einer drei Wochen nach mir bestellt hat und sein Zeug vor mir bekommt schwillt mir der Hals. Da isses klar das immer wieder und bei jedem neuen Thema mit den Lieferzeiten angefangen wird, das wird sich wahrscheinlich nicht so schnell ändern. AC soll doch noch nen Sachbearbeiter einstellen, bei der Auftragslage und den Arbeitslosenzahlen... wäre ein vernünftiger Schritt. Ich hoff mein Sach kommt endlich nächste Woche!!!!!!!!!!!!!!! ???
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)

Re: Ich bin Neu hier!!!!!!!

Samstag, 30. November 2002, 12:55

Hmm bestellt doch bei nem reseller, die liefern WIRKLICH in kurzer zeit, man muss nur eben den passenden suchen, wo die Teile auch lieferbar sind. Mein Twinni und der airplex evo haben so ca. 1 woche lieferzeit gehabt, und das mit vorkasse also alles prima ;)

Re: Ich bin Neu hier!!!!!!!

Samstag, 30. November 2002, 13:18

Zitat von »avalon.one«

Hmm bestellt doch bei nem reseller, die liefern WIRKLICH in kurzer zeit, man muss nur eben den passenden suchen, wo die Teile auch lieferbar sind. Mein Twinni und der airplex evo haben so ca. 1 woche lieferzeit gehabt, und das mit vorkasse also alles prima  ;)


dann zeig mir mal einen, der sich aus zig shops sein zeug zusammensucht und dann zigmal porto zahlt :-/

Zitat von »EpS«

Zieht euch mal den Stock aus dem Arsc* und chillt ein bisschen...
Geld verdienen ohne Cashbar: klick http://www.klamm.de/?refid=37997

Re: Ich bin Neu hier!!!!!!!

Samstag, 30. November 2002, 14:46

Der Verweis auf die Reseller wird langsam langweilig, des ändert ja auch nix an dem Chaos hier

Re: Ich bin Neu hier!!!!!!!

Samstag, 30. November 2002, 15:02

Zitat von »The_Nightfly«

Der Verweis auf die Reseller wird langsam langweilig, des ändert ja auch nix an dem Chaos hier


jo, wenn hier alles läuft braucht man ja keine reseller mehr ;D

Zitat von »EpS«

Zieht euch mal den Stock aus dem Arsc* und chillt ein bisschen...
Geld verdienen ohne Cashbar: klick http://www.klamm.de/?refid=37997