• 18.04.2024, 07:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@AC-TEAM: leds im shop

Dienstag, 24. Dezember 2002, 12:21

ich bin mal so frech und poste ins primäre forum, weils ja eigentlich zu produkten gehört und weder elektronik noch wirklich selbstgebautes ist...

hab schon alles probiert, das herauszubekommen, aber bisher ohne erfolg: die wellenlänge der blauen led's im shop bleibt mir verschlossen. nachdem ich aber jetzt schon 15 stück von den 5mm led's bei euch bestellt habe, erlaube ich mir doch nochmal die frage, denn nach 2 monaten kann ich nicht länger auf 3mm led's in der gleichen farbe warten...da ich die aber gerne farblich passend haben würde, wüsste ich gerne die verwendete wellenlänge um alles fertig modden zu können :/
thx
capt

Re: @AC-TEAM: leds im shop

Dienstag, 24. Dezember 2002, 13:11

nagle mich nicht drauf fest...aber meine Info's sind:
Stephan kann das aber vieleicht bestätigen :)

ultrahell blau: Wellenlänge: 469nm
UV : Wellenlänge: 405nm

Re: @AC-TEAM: leds im shop

Dienstag, 24. Dezember 2002, 14:07

danke :)
mich macht nur eines misstrauisch: bei den led's von conrad z.b. (von denen ich meine alten hatte) steht jetzt überall 470 nm, und im gegensatz zu ac sind / waren zumindest damals die ultrahellen von denen türkis und die 'normalen' blauen led's extrem lila-stichig :/
der blauton von den led's hier ist einfach nur perfekt :)

Re: @AC-TEAM: leds im shop

Dienstag, 24. Dezember 2002, 15:00

so soll es ja sein oder? ;)

Re: @AC-TEAM: leds im shop

Dienstag, 24. Dezember 2002, 15:30

ja schon *g* die at-led war so überzeugend, da musste ich einfach ein paar päckchen bestellen :)))

wo bleibt der stephan?

steeeephaaaaan! :)

Re: @AC-TEAM: leds im shop

Dienstag, 24. Dezember 2002, 16:03

der sitzt vieleicht schon unterm Tannenbaum und packt die neuen Produkte aus *lol*

Re: @AC-TEAM: leds im shop

Dienstag, 24. Dezember 2002, 16:08

hm...oder muss noch eben die krippe modden hrhr
window + kk + leds...

und wasserheizung darf nicht fehlen :)

Re: @AC-TEAM: leds im shop

Dienstag, 24. Dezember 2002, 16:10

das hab ich gestern auch zu meiner Freundin gesagt. Wir haben auch noch kein Licht drin. Wollte gleich einen KK reinhängen ;D
Aber Frauen verstehen sowas nicht :(

Re: @AC-TEAM: leds im shop

Dienstag, 24. Dezember 2002, 19:49

tztztz...ich hoff doch, dass sich das nächstes jahr ändert :)

stephan scheint wirklich nicht da zu sein :/