• 23.04.2024, 14:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 20:35

@Stephan/Andy
Hmmm, stimmt auch wieder...
Nur ich mußte meinen 240er anbohren. Da hab ich mich nicht so ganz wohl gefühlt dabei... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 20:41

wenn du vorsichtig bis ist es ja kein Problem. Garantieansprücke wirst du bei den Evo's kaum benötigen. Wer vorsichtig bohrt macht auch nicht's kaputt :)

@BlueThing

es kommt darauf an was machen machen will...Wenn dir der Evo240 reicht brauchst du den 360er ja nicht...für den passiven Betrieb ist der Evo360 natürlich besser

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 20:59

Eben. Aber knapp war es an manchen Stellen schon. So wie hier: Klich mich! (jaaa ich weiß, ich sollte mal wieder staubwischen... ;D)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 21:00

wo zur Hölle soll das Staub sein?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 21:04

Des weiße da. Tja, das ist halt der Nachteil von Schwarz... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 21:10

ich würd erst staubwischen wenn sich so langsam entweder der Radi nichtmehr schwarz, sondern irgendwie grau wirkt oder es ein Staubvließ gibt(hatte ich schonmal im pc...)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 21:11

@ andreas H
CPU,GPU möcht ich kühlen und beides auch n bissel übertakten.
ich möchte aber auch ein system das für die zunkunft noch ausreicht(GeForce FX usw)
reicht mir bei nem wasserkreislauf in dem ein Evo 360 integriert ist ne eheim 1046 aus??? weil dann ja der wasserkreislauf noch gößer wird
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 21:13

die Eheim schafft das...kannste auch locker noch ordentlich erweitern...

und ncoh was in eigener Sache:reicht es wenn ich die P&C anschlüsse für Pumpe und ape einfach eindrehe ohne Teflonband oder irgendwelche Hilfsmittel zum festziehen?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: APE 360

Samstag, 18. Januar 2003, 23:27

Zitat von »Stephan«

Nein. Dafür gibt es die Docking Module. Sie bieten eine seitliche Befestigungsmöglichkeit. In der Serie wollen wir möglichst nur das produzieren, was auch gebraucht wird. 99% aller User werden nur die oberen Gewinde benötigen.


diese schätzung wage ich zu bezweifeln ;D
welche messungen liegen der zugrunde... betreibts ihr schon marktanalysen, hm? ;)

also ich hätt mich über gewinde auf der anderen seite gefreut... aber zum glück kommt ja bald mein docking-modul ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: APE 360

Sonntag, 19. Januar 2003, 00:53

Zitat von »Stephan«

In der Serie wollen wir möglichst nur das produzieren, was auch gebraucht wird. 99% aller User werden nur die oberen Gewinde benötigen.


So ein Schwachsinn ::) Wenn ihr den Usern nichts anderes ermöglicht, ist es klar, dass die meisten den auch so wie vorgesehen verwenden. Nicht jeder will dran rumbohren.

AC ist wie immer absolut engstirnig ::) Scheiss Dr**ksladen :-X ::) ::) Sorry, musste mal raus :-[

Re: APE 360

Sonntag, 19. Januar 2003, 01:03

@lord_clumsy: ich muss doch wohl sehr bitten!!!
Weisst du was das EUCH zusätzlich kostet, wenn wir 2 Versionen auf den Markt bringen? Du darfst den airplex evo gerne nicht kaufen, aber ein Drecksladen sind wir noch lange nicht!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: APE 360

Sonntag, 19. Januar 2003, 01:11

:P Tut mir Leid. Ist ja schon gut.
Ich fand nur die tolle Behauptung mit den 99% genial. Ausserdem bin ich schon recht lang hier im Forum und mir stößt gelegentlich einiges auf....muss wohl am essen liegen.

Bin wieder brav....AC ist ein guter Laden :D :P

Re: APE 360

Sonntag, 19. Januar 2003, 01:14

Außerdem dürfe ein Aiplex + Docking-Module billiger als die ein Radiator der Konkurenz. Und der Airplex hat in allen Tests bisher besser abgeschnitten obwohl das viele nicht wahrhaben wollten...

Trotzdem solltet ihr den Airplex 1440 ohne Lüfterhalterungen und in klassischem Aluminium (wie der classic) rausbringen... ;)

Re: APE 360

Sonntag, 19. Januar 2003, 01:20

lächerlich auch wegen den seitlichen Löchern so einen Aufstand zu machen. Wie Peterle schon sagte: Mit den Modulen immer noch günstiger als Konkurenz-Produkte und in der Leistung ebenbürtig wenn nicht noch besser. Am AirplexEvo gibt es nicht's auszusetzen. Erstmal soll was besseres auf dem Markt erscheinen.

Re: APE 360

Sonntag, 19. Januar 2003, 02:34

Wer seitliche Gewinde braucht, soll eben Löcher bohren und Gewindenieten (heissen die so?) einpressen. Funktioniert mit jeder Poppnietzange und braucht nicht so viel Platz wie die auf dem Bild oben gezeigten Schrauben.

Gruss,

MIC

JE

Senior Member

Re: APE 360

Sonntag, 19. Januar 2003, 08:52

Meine Güte, die dockingmodule kosten gerade mal 5 €.. wo ist also das problem?
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: APE 360

Sonntag, 19. Januar 2003, 13:34

Zitat von »JE«

Meine Güte, die dockingmodule kosten gerade mal 5 �.. wo ist also das problem?


Weiß nicht. Ein paar Leute in diesem Thread sind etwas verkrampft.

Das einzige was MICH am APE 360 stört ist, dass mein Gehäuse zu klein dafür ist ;)

Gruß
god0815

PS:

Solange sich die Leute darüber streiten, wer am innova tivsten (sorry) ist bin ich zufrieden. Das zeigt mir nämlich, dass sich was tut und in Zukunft noch viele gute Produkte entwickelt werden. Egal von wem (wieso sollte ich mich auf EINE Firma festlegen? Der beste möge gewinnen. Der Preis ist: MEIN GELD ;) ).

Re: APE 360

Sonntag, 19. Januar 2003, 14:02

Bei mir gewinnt immer AC ! :D ;) ;D :P
mfg Scott

Power

unregistriert

Re: APE 360

Sonntag, 19. Januar 2003, 14:15

Wie dürfen meine Temps sein wenn ich 2 APE 360 passiv an der äußeren Towerwand betreibe?

Re: APE 360

Sonntag, 19. Januar 2003, 14:30

sollen wir dein System erahnen? ::)