• 25.04.2024, 16:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Aquaero neue infos????

Montag, 20. Januar 2003, 17:32

zum Thema aquaero suchte ich auch mal und fand das hier:
http://www.aquaero.com ;-)

ciao,
Matthias
Details:

Re: Aquaero neue infos????

Montag, 20. Januar 2003, 17:42

Nun ja. Ich wollte den Kompressor ja auch nicht dazu benutzen um Autoreifen aufzublasen sondern um meinen Rechner zu entstauben.

Dafür dachte ich mir reicht der Kleine aus.

MFG
ironduke57
Getting a SCSI chain working is perfectly simple if you remember that there must be exactly three terminations: one on one end of the cable, one on the far end, and the goat, terminated over the SCSI chain with a silver-handled knife whilst burning *black* candles. --Anthony DeBoer

Re: Aquaero neue infos????

Montag, 20. Januar 2003, 17:49

und reicht er?

504
nix

Re: Aquaero neue infos????

Montag, 20. Januar 2003, 18:16

Das kann ich nicht sagen.
Hab bisher noch nicht rausgefunden wie die Spannungsbelegung bei dem Stecker für den Zigarettenanzünder ist.
Bzw.: Ich hab noch nicht ernsthaft danach gesucht. ::)

Ausserdem war einen Wanung auf der Packung das man nur Adapter nutzen darf die mindestens 20A(Weiß es nicht mehr genau müßte aber in dem Bereich sein.) liefern können.

MFG
ironduke57
Getting a SCSI chain working is perfectly simple if you remember that there must be exactly three terminations: one on one end of the cable, one on the far end, and the goat, terminated over the SCSI chain with a silver-handled knife whilst burning *black* candles. --Anthony DeBoer