• 19.04.2024, 18:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blende für evo360

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:20

Da steht zwar ende Februar da aber gibs die vll schon eher ? Kann ja sein weil ne Blende net so das prob in der Herstellung is wie der evo
mein Teppich leuchtet im Dunkeln dank Ultra Glow zeugs :)

Re: Blende für evo360

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:31

Die Blende wird nicht das Problem sein.
Aber der Radi muß eben doch erst mal hergestellt werden.
Ich warte auch sehnsüchtig, aber da kann man wohl nichts machen.

Re: Blende für evo360

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:54

Ich warte auch schon...
Mein Lian Li kommt hoffentliche diese Woche noch! ;D *freu*

Re: Blende für evo360

Donnerstag, 13. Februar 2003, 00:18

ja bloss ich hol mir kein Evo weil ich schon nen mora hab und der reicht vollkommen zur Zeit. Wollte halt bloss die blende ham weil die mich immer so lustig im Shop anlächelt =).

mein Teppich leuchtet im Dunkeln dank Ultra Glow zeugs :)

Re: Blende für evo360

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:49

ne ganz kleine antwort würde mir schon reichen und ich wäre befriedigt :D
mein Teppich leuchtet im Dunkeln dank Ultra Glow zeugs :)

Re: Blende für evo360

Freitag, 14. Februar 2003, 00:03

Kannste wahrscheinlich knicken.
Die Blende wird mit Sicherheit zusammen mit dem Evo rauskommen. Würde ich an Stelle von AC auch machen. Sonst taucht die Blende zu erst mit Mitbewerber-Radis auf. Das würde mir stinken.