• 26.04.2024, 13:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Korrekte Stopfenanwendung?

Mittwoch, 26. Februar 2003, 22:54

Hallo,
wie benutzt man denn am besten den Stopfen für den Wasserablass? Soll man den Stopfen direkt in den Schlauch stecken oder in einen geraden Verbinder? Da ich alle Winkelstücke in Metall halten möchte, vermisse ich den entsprechenden Verbinder im Shop, falls man den braucht...
He who laughs last thinks slowest

JE

Senior Member

Re: Korrekte Stopfenanwendung?

Mittwoch, 26. Februar 2003, 22:56

man muß den stopfen in einen verbidner stecken,in den schlauch passst er garnicht.
und: ja, es gibt gerade verbinder, auch aus metall.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Korrekte Stopfenanwendung?

Mittwoch, 26. Februar 2003, 22:56

hi der kommt in einen plug and cool anschluss rein.
also ein gerader verbinder ... is auch im shop

slame

edit .. zu spät

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Korrekte Stopfenanwendung?

Mittwoch, 26. Februar 2003, 23:02

is das da der "richtige" bob? ::)

Re: Korrekte Stopfenanwendung?

Mittwoch, 26. Februar 2003, 23:19

Zitat von »JE«

es gibt gerade verbinder, auch aus metall.

Und wo bitte?

@all
Habe gerade fertige Plug&Cool Stopfen gefunden, die man einfach nur draufstecken muss ohne Verbinder (sieht aus wie ein halber Verbinder und ist auf einer Seite geschlossen). Aber leider auch nur aus Plastik...

He who laughs last thinks slowest

Re: Korrekte Stopfenanwendung?

Mittwoch, 26. Februar 2003, 23:24

Du kannst den Metallstopfen auch in einen Metall-Winkel am Ende des Ablaßschlauches stecken - Funkman hat das heute im anderen Stopfenthread vorgestellt ... *klick mich*

[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]