• 27.04.2024, 19:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquadrive läuft aus !!!!!

Mittwoch, 19. März 2003, 09:19

Hallo,
habe gestern meine beiden Aquadrives bekommen, schaun echt Super aus.
Leider läuft das Wasser vorne, wo das Plexiglasröhrchen ist raus wie bei einer Sinflut. Hat da mal jemand einen Tip.

Ach ja, die Schrauben, bei beiden Aquadrives gehen auch nicht auf, da die total ausgeleiert sind. Kann mann da irgenwie schnell Ersatz bekommen ?????????

Re: Aquadrive läuft aus !!!!!

Mittwoch, 19. März 2003, 09:30

Ich hab meins mit Teflonband abgedichtet... also erst auseinandernehmen, Plexirohr an beiden Seiten mit Teflonband einwickeln und wieder zusammenstecken! Dürfte dich sein. Das Schraubenproblem hatte ich nicht. ;)

Re: Aquadrive läuft aus !!!!!

Mittwoch, 19. März 2003, 09:31

Hallo,
wenn etwas undicht sein sollte, dann ist das ein klarer Fall für den Support. Bitte Mail an uns und wir werden die aquadrives austauschen!

Also: Bitte Mail schicken. Danke.

topic closed.