• 16.04.2024, 16:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich werd noch verrückt!

Freitag, 11. April 2003, 21:33

Ich bekomm einfach den Schlauch aus dem AT Anschluss nicht mehr heraus ich zieh und drück wie wild den scharzen Plastikring aber ich bekomm den Schlauch kein einzigen Milimeter raus!

Wie macht ihr das???

Re: ich werd noch verrückt!

Freitag, 11. April 2003, 21:34

kräftig drücken, feste ziehen, schlauch evtl ma n bisserl drehen...
und da sag nomma jmd plug n cool wär nich sicher ;D ;D

Re: ich werd noch verrückt!

Freitag, 11. April 2003, 21:35

den schwarzen plastik ring drücken :)
aber am anfang bin ich auch verzweifelt ..
aber teilweise ist es echt sau schwer bis das drücken des ringes seine wirkung erziehlt .. :)
Your Gaming Community !

Re: ich werd noch verrückt!

Freitag, 11. April 2003, 21:46

vor allem erst drücken und dann am Schkauch ziehen, vielleicht den Schlauch beim Drücken vom Ring etwas reindrücken

Re: ich werd noch verrückt!

Freitag, 11. April 2003, 21:48

Hai!

Eventuell den Schlauch erst etwas in den Anschluss drücken, damit die "Rastnasen" mit dem ring-drücken besser aus dem Schlauch gehen.

Gruss,
Meidscha

Re: ich werd noch verrückt!

Freitag, 11. April 2003, 21:52

ENDLICH!!!!!!!!!!!!! Ich habs geschafft! Danke euch! Ging am Ende irgendwie ganz einfach mit einem kleinen Ruck! So jetzt wird weiter gebastelt. ;D

JE

Senior Member

Re: ich werd noch verrückt!

Freitag, 11. April 2003, 22:15

übrigens, beim rausziehen sind zangen sehr hilfreich,vor allem bei kurzen schlauchstücken (also 5cm)..
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs