• 25.04.2024, 12:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 01:17

wird das nu wiederholt?? ich würds ja gerne capturen und dann in 720*576 divx 5.03 8 pass .... ins netz stellen, muss nur wissen, wanns kommt, wenns nochmal kommt.

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 01:27

8 passs???????
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 01:42

ich denke er wollte damit nur ausdrücken "high quality" ;) denn 8pass is mir sonst nur vonner svcd bekannt.

soweit ich weiss wird giga doch jeweils inner nacht drauf komplett wiederholt, das wird dann aber stressig wenns jmd capturen will, würd mich aber auch freuen wenn sich jmd die mühe macht :)

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 01:54

Die Wiederholungen werden eh nicht gestreamt, wenns im TV wiederhohlt wird müsste er es aufnehmen auf DVD, HDD oder VHS

MuhKuh

Senior Member

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 01:59

Och, mist. Schaut man mal einen Tag nicht rein, schon hat man was verpasst :(

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 02:01

dachte an hdd. hm in der nacht darauf bin ich auf dem weg nach frankreich. könnte es aber "programmieren". wenn mir dann noch jemand ne platte leiht, könnt ihr es am 20.4 bekommen...

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 02:07

einer von casemodder.de hats geschaft er wird mir dann bescheid sagen wens saugbar ist :D

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 02:09

das ist gut
*freu*
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 02:22

Zitat von »Specter11«

einer von casemodder.de hats geschaft er wird mir dann bescheid sagen wens saugbar ist :D


*FREUUU*

Dann nur her mit dem Link, bevor der wegen Überfüllung geschlossen ist ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 02:58

is das keinem aufgefallen???
der stefan hat ja lange haare jetzt ;D

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 04:48

So Leut's,

wieder fast zu Hause....

Also der Shu hat mehr Ahnung als man annehmen würde. Aber er muss natürlich auch einfache Fragen für die noobs stellen ;D Die Jungs von Giga sind wirklich OK :D Wir haben uns noch lange mit denen unterhalten....

Den cuplex evo 1.1 FMJ wird es als Easter-Collection in vielen verschiedenen Farben geben. Keine Sorge Ihr bekommt noch ausführliche Infos ;)

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 04:50

So Jungs,

ich bin fast wieder zu Hause. Die Jungs von Giga sind wirklich OK und wir haben noch lange mit Ihnen über alles mögliche diskutiert. Die sind wirklich up to date und müssen natürlich für die noobs diese Fragen stellen - war halt keine Sendung für die Profis......

Also insgesamt waren wir sehr postiv überrascht und ich kann die Sendung nur empfehlen. Shu hat wirklich extrem viel Ahnung.

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 05:03

Schon jetzt ein Bug im Thread? ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Crusty

unregistriert

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 05:40

Vergesst den Evo und FMJ shipp! es lebe der CuPlex 1.0 :D

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 09:29

Zitat von »Stephan«

So Leut's,

wieder fast zu Hause....

Also der Shu hat mehr Ahnung als man annehmen würde. Aber er muss natürlich auch einfache Fragen für die noobs stellen  ;D Die Jungs von Giga sind wirklich OK  :D Wir haben uns noch lange mit denen unterhalten....

Den cuplex evo 1.1 FMJ wird es als Easter-Collection in vielen verschiedenen Farben geben. Keine Sorge Ihr bekommt noch ausführliche Infos  ;)


Ich hab's natülrich gesehn...

Wie kommst du bitte dazu den R300 als GPU zu bezeichnen?? :o

Das ist eine VPU! ;)

Ansonsten: Gut gemacht.
A sinking ship is still a ship!

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 09:32

am geilsten war immer, wenn stefan noch was erklaeren wollte und shu abbrechen musste, wegen werbung oder anderes tag etc :P

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 11:06

Na ja, wie schon erwähnt halte ich nicht viel von GAGA Help und dies hat sich auch bestätigt.

Wie immer inkompetente Fragen vom Moderator, damit auch der letzte DAU auf die Idee kommt eine WAKÜ in seine Aldi-Krücke zu bauen. Obwohl mansch einer von denen nicht einmal weis wie man die Icons auf dem Desktop verrücken kann oder der Meinung ist, das man ein Programm deinstalliert hat wenn man die Verknüpfung aus dem Startmenü löscht.

Das Einziege was passieren wird, ist ein hoher anstieg von Schadensersatzklagen an AC, weile viele nun der Meinung sind das eine WAKÜ so etwas wie eine CD ist die man ist Laufwerk schiebt. :-/ Zumindest konnte ich das „zwischen den Zeilen“ in den Comments lesen. Da war auch die Rede von zwei anderen WaKü-Vertreibern die besser sein sollen, was sich bei meinen Recherchen aber nicht bestätigen ließ. Im Gegenteil, sie waren in Sachen Qualität und Produktvielfalt um Klassen hinter AC.

Zumindest konnten die ACler das Niveau dieser "Zumutung des Abendprogramms" einigermaßen heben, so das es noch sehenswert war. Zumal ich mich jetzt auf die cuplex evo 1.1 FMJ Versionen freuen kann.

OK in Sachen „Schriftlicher“-Kompetenz vom Moderator Chu muss ich Stephan recht geben. Jedenfalls wurde der Artikel von Chu sehr fachkundig verfasst nur kommt dieses Wissen in der Sendung nicht rüber. Ja klar dann hätten das die GAGA-Community nicht verstanden, aber sie hätten dann begriffen das zu einer WAKÜ ein wenig mehr als ein Computerbild-Abo gehört. Denn ein interessierter User hätte sich schon von alleine in einem Forum wie hier informiert, bevor er sich für so eine radikal Umstellung entscheidet und das CB- oder PCGH-ABO hätte er natürlich auch gekündigt.

So genug der Worte, mein abschließendes Resümee lautet: AC braucht eine eigene Sendung :D
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 12:34

Seufz. Immer wieder schön wie Leute zwischen den Zeilen lesen und andere so herrlich schlecht machen können. Meine Meinung dazu ist, dass AC gezeigt hat für viele die sich nicht mit Wasserkühlung auskennen was möglich ist im Bereich Kühlung. Deswegen wirds jetzt noch lange nicht zu Massenbestellungen kommen da die Kosten ja doch noch recht hoch liegen für eine Highend Kühlung. Ich denke es werden die Leute angesprochen die einfach Freak genug sind und das Geld haben sich sowas zu holen. Aber nun zieht man nicht gleich so derbe über die Kommentatoren her. Die machen auch nur ihr Programm .. und ich denke 90% der User hier würden vor der Kamera kein Ton rauskriegen. Was ich damit sagen will ist: der Thread hier soll nicht dazu dienen irgendwelche Kommentatoren oder AC Mods zu kritisieren, sondern sich drüber zu freuen das man daheim in seinem Rechner eine Wasserkühlung hat die inzwischen so weit bekannt ist das man sie schon im Fernsehen sehen konnte.

SO und nu bin ich wach *g*
Hunter ;)
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

diggler

Junior Member

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 12:46

Habs auch gesehen und es erinnerte mich ein wenig an so ne Verkaufssendung von RTL !

Anstatt im Fernsehen Werbung für noch mehr Kunden zu machen hättet ihr lieber mal zu Hause bleiben sollen um die offenen Bestellungen endlich mal fertig zu machen !!

Was nützt mir ein toll eloxierter Kühler wenn ich ewig drauf warten muss !!

Für die jenigen von die jetzt meinen wieder schreiben zu müssen " Ich habe 3Monate gewartet "
Das ist mir total egal wie lange ihr gewartet habt , ich finde es eine Frechheit den Kunden eine Lieferzeit von 2-5Tagen vorzumachen die nicht eingehalten werden kann !
Allerdings scheint man das Problem bei AC jetzt so lösen das man auf die Beantwortung von e-mails ganz verzichtet und einfach nicht mehr ans Telefon geht , auch ne Methode :(
Sys: AMD XP2700+ / FSB210 Sync. / Multi : 12 Epox 8RDA+ 2 x 256MB Corsair 433Mhz CL2 5/2/2/2 ATI Radeon 9700Pro 350/325Mhz Maxtor 120GB / 7200rpm SB Audigy 2 Kühlung : NOCH :) Luft , Mega laut :(

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Freitag, 11. April 2003, 12:54

Auf solche Comments kann ich nur noch sagen .. bestell wo anders wenn es dich glücklich macht. Aber mit rumgemöser wird es nicht besser. Jedenfalls nicht auf diese Art und Weise. AC ist auch kein Lader der 24 Std rund um die Uhr arbeitet und ich denke jeder Laden würde die Möglichkeit nutzen wenn er die Ware im Fernsehen präsentieren kann. Also immer schön locker bleiben und abwarten. Deine Ware kommt bestimmt auch wenn sie 2 Tage länger braucht. Ist ja nicht so, als wenn sie nicht probieren würden ihr menschenmöglichstes zu machen. ;)
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last