• 14.05.2024, 07:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

Freitag, 11. April 2003, 19:32

Hi

Das ist Aluminum aloxiert.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Meck

Junior Member

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

Freitag, 11. April 2003, 19:36

Ich habe freunde an allen Produkten die in letzter Zeit raus gekommen sind. Ich hab auch in letzter Zeit fast 1000 Euro in eurem Laden ausgegeben, aber über sowas kann ich mich nicht freuen. Und nur weil hier ein paar Leute zu blöde sind einen Cuplex den sie zerlegt haben, wieder zusammen zu bauen, muss dass doch wohl nicht für alle gelten oder? Ich finde es eine Sauerei, dass wenn ich jetzt so ein Teil möchte gleich wieder 70 Euro ausgeben müsste, was ich eh nicht machen werde. Warum man nicht fähig bei einem neuen Produkt es etwas kompatibel zu halten, verstehe ich nicht. Deswegen finde ich diese Kritik mehr als angemessen!!

@den

Weisst was ich am meisten hasse! ARSCHKRIECHER!!!
Cu Meck

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

Freitag, 11. April 2003, 19:36

ui ..

sehr schicke teile ..  :o
*vorbestellenmussvorbestellenmussvorbestellenmuss*

aehm @alle ..
will jemand nen cuplex evo 1.1 plexi version abkaufen ?? :D
Your Gaming Community !

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

Freitag, 11. April 2003, 19:36

Zitat von »JE«



andererseits gibts da noch den alten Ork-Spruch: "Rot is schnella" ;)


LOL!!!!!!
Da is ein begeisteter Warhammer 40k gamer was???
Hast du auch Orks oder wie?
Dark Elder RULEZ!!!!! ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

Freitag, 11. April 2003, 19:38

@meck ..

das was du von dir gibst sind beleidigungen ..

und ich denke das was 90% der forum user hier nicht leiden können sind flamer ....
Your Gaming Community !

WBT112

Junior Member

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

Freitag, 11. April 2003, 19:45

Schöne Teile... nur erstens hab ich grad erst bestellt und zweitens fehlt die Farbe "tuckenrosa" :D

Könnt ihr nichtmal nen Tucken Set rausbringen ? Alle Komponenten schön rosa, eingewickelt in Rosa Tüll und Federboas und als besonderes BonBon ein Platz auf dem AC Wagen beim Christopher Street Day. Motto "Wir machen euch nass" :D

;)

EpS

Senior Member

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

Freitag, 11. April 2003, 19:59

Warum nicht eine Option im Shop einbauen um die FMJ's auch in einer "Spezialfarbe" bestellen zu können?

Der Aufpreis kann hierbei einfach den Anteil eurer Unkosten decken.

Ok der Kunde muss einen entsprechend längeren Lieferzeitraum in Kauf nehmen aber vielen ist es das Wert denke ich!? ::) ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

Freitag, 11. April 2003, 20:01

viel zu teuer und kaum umzusetzen. Man muss auch mal auf dem Teppich bleiben ;)

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

Freitag, 11. April 2003, 20:06

Hi,

mein fall sind die dinger nicht, die Plexi variante is mir lieber,
die Kühlleistung bei der Alu version müste ja eigentlich höher sein oder

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

Freitag, 11. April 2003, 20:15

kaum. Die Hülle nimmt keine Wärme der CPU auf. Durch die Dichtungen sowieso nicht. Seht es als Sonderedition an wie es auch bei Auto's der Fall ist (Sonderlack) :)
Nur das dieser Evo höhere Produktionskosten verursacht und der Preis nicht auf den Kunden übertragen wird.

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

Freitag, 11. April 2003, 20:48

Umrüsten kann man den Kühler nicht, da konstruktiv einige Änderungen (Durchmesser) gemacht werden mussten. Dies hängt mit den verwendeten Halbzeugen für die Produktion zusammen.
Eventuell werden wir dies aber noch ändern können.

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

Freitag, 11. April 2003, 20:51

Schon wieder ein BUG!?

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

Freitag, 11. April 2003, 21:01

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ichauchwillhabeneinensupertolleninrot!!!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

soschnellwiemöglichgestern

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, 1879-1955)

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

Freitag, 11. April 2003, 21:10

Zitat von »Stephan«

Dies hängt mit den verwendeten Halbzeugen für die Produktion zusammen.


Halbzeugen? Was sind das? Unvollständige werkzeuge ;D

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

Freitag, 11. April 2003, 21:18

halbzeuge sind die werkstoffarten wie z.b:
rundstahl  (eben ein rundes material (in meinem falle stahl :) ))
oder flachstahl etc.

versch. halbzeuge (sind durch din oder iso nummern gekennzeichnet) haben versch. maße wie durchmesser, dicke etc.

ps: falsch ausgedrückt .. es sind keine unterschiedlichen werkstoffarten (bleibt ja z.b. trotzdem kupfer)
durch halbzeuge wird (anhand der din nummern) einfach festgelegt, welche form das material hatt (rund, flach etc.) und welche rohmaße es hatt (durchmesser, länge, breite etc.).

sprich im falle des cuplex evo könnte das bedeuten das der kupferkern einen größeren durchmesser hatt ..
aber das weis nur ac bisher :)
Your Gaming Community !

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

Freitag, 11. April 2003, 21:22

sorry aber die FMJ versionen gefallen mir kein bischen! da find ich den normalen evo schöner da sieht man schön das glowMo leuchten ;D

naja is hald ne reine geschmackssache
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

Freitag, 11. April 2003, 21:27

FMJ == Full Metall Jacket ???

sehen cool aus, aber plexi rulezzz...

silasz

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

Freitag, 11. April 2003, 21:46

@bluething: Niemand MUSS den cuplex evo FMJ kaufen, die Plexivariante wird es ja weiterhin geben. Wir haben lediglich unsere Produktpalette erweitert.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

Freitag, 11. April 2003, 21:50

Zitat von »Dino«

@bluething: Niemand MUSS den cuplex evo FMJ kaufen, die Plexivariante wird es ja weiterhin geben. Wir haben lediglich unsere Produktpalette erweitert.

Dino


er hat ja auch nichts gegenteiliges gemeint.. er hat nur seine Meinung gesagt. Nich gleixh angegriffen fühlen Dino ;D ;D ;D

greetz, G-CoW

P.S. beachtet die Smileys ich will keine Diskussion anfangen ;)

edit: @Sense2: Danke für die Ausführliche Erklärung ;)

Re: cuplex evo 1.1 FMJ!

Freitag, 11. April 2003, 22:05

Und zu Weihnachten gibts dann nen Aiplex evo 240/360 mit aufgedruckten (äh eloxierten) Tannenbaum?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."