• 27.04.2024, 10:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

then3o

Senior Member

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 14:35

tja ich hab um halb 8 den goldenen ghabt und um laut funkuhr punkt 8 uhr die malk versendet und erst nix gwonnen.
da ärgert man sich schon heftig, nachdem mir ja nur noch die kühlkörper fehlen würden.

muss i wohl doch beim selberbauen bleiben.

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 14:36

ich hab eigentlich gar keinen grund zu meckern, da ich ja
bereits vor geraumer zeit das glück hatte, beim csc-gewinn-
spiel abzuräumen. (thx nochmal :D)

muss zu diesem hier aber doch anmerken, dass ich's schon
komisch find, wenn 8:00 angekündigt wird, und wenn ich
um 7:55 ins forum komm, der server schon tot ist, weil die
ostereier viel früher versteckt wurden. da fand ich das csc-
gewinnspiel doch wesentlich ansprechnder, da es dort egal
war, mit wievielen rechnern man ins forum konnte, oder wie
gut die inet-anbindung war.

kurzum: hab mich eigentlich gefreut, und war dann doch ein
wenig enttäuscht, dass ein zu um 8:00 angekündigtes gewinn-
spiel schon um 7:55 vorbei ist.

just my two cents.
[/thore]

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

RONson

Senior Member

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 14:42

Hi,
meiner einer glaubt ja auch an das Gute und steht auch extra kurz vor 8 auf und was sehe ich, Forum dicht....
ehrlich gesagt, bin ich entaeuscht.....

hab mal eben mit der jabb.suche versucht einen zufinden:
suchewort:jpg
mind.600
max.700

Ergebniss:
hab den lila-EVO gefunden.....
und das nach sage und schreibe 10 sec.. >:( >:( >:(

haette AC eine andere Bilddatei gewaehlt(tif,msg,dib...weiss was ich), haette sich der Grossteil der Gewinner tot gesucht :(

so verkam diese sehr gute Idee zu Ostern zu einer Farce...

so nicht, Schade....

RONson

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 14:42

HI!

Tut mir Leid wenn der von mir gepostete EVo stress gemacht hat, war aber nicht absichtlich als Fake geplant!
Ich hab eher ausprobiert was die suchmaschine ausspuckt und wie das mit der angegebenen Internetadresse funktioniert!
Siehe da mit Erfolg!
Hatte um ca. 7.20 Uhr schon den ersten Cuplex Evo weil die Suchmaschine doch so die Topics gefunden hat wie geplant!
Auch das später eingefügte Bild (hd-Tach) diente zu den selben Zwecken!
mfg Scott

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 14:48

Für das nächste Gewinnspiel haben wir einiges gelernt...

Aber man muss auch anerkennen, dass die Gewinner Zeit in das Ausprobieren der Suchmaschine gesteckt haben.

Wie gesagt: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 14:52

dino schrieb:
Am Sonntag den 20.4. um 8:00h werden wir 5 cuplex evo 1.1 Oster - Edition im Forum verstecken!


Um 8:00 sollte es laut dino losgehen!!!!Um 7:20 wurde bereits ein evo gefunden!!!! das gewinnspiel an sich war ne sehr gute ide die umsetzung total scheise!!!
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 14:53

ich depp hätte ich doch nur auchne suchmaschine genommen
dann hätte ich püntlich gegen 7:18 >:( mehrere gefunden


egal

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 14:57

@Stephan, nimms mir nich böse aber das find ich jetzt total lächerlich

Zitat

Aber man muss auch anerkennen, dass die Gewinner Zeit in das Ausprobieren der Suchmaschine gesteckt haben.


Viele Leute haben "auch" viel Zeit investiert mit dem richtigen Suchen von Hand, jede Seite extra durchforstet und dann Suchmaschine, obwohl Dino irgendwo mal gesagt hatt: "Wir tuhen soviel wie möglich das bescheißen/Suchmaschinen etc. nicht zum Erfolge führen" oder wie auch immer ...

Zitat

Gott wie die Leute einfach nicht verlieren können heul heul...
... auf mich bezogen, mag dieses villeicht/evtl. stimmen aber ich glaube ich spreche im Namen aller das diese Gewinnspiel doch recht "unfair" war ...

P.S. ich fahr morgen zur Bekanntschaft, bastelt mir einer schnell nen Suchprogramm? Ich will nich erst im Garten suchen ...
MfG Tiak

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 14:57

Ich fand das auch en bissel Panne....weil ich hab durchgemacht...und ab 7:45 kam ich nicht mehr auf das Forum....da hab ich mich dann um halb neun hingelegt und hab mit gedacht LMDAA.....wenn das nächste kommt....dann bitte etwas anders wo es wirklich so abgeht wie angekündigt

then3o

Senior Member

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 14:58

jup
hättest einfach nur die ip vom ac serva eingeben müssen und event noch jpg dann hättest schon mind 2 gehabt.
damuss man net grossartig die suchmaschine "testen"

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 14:58

also ich finds auch echt dumm.
Hab mich extra dafür heute morgen 20min vor 8 aus meinem bett geschoben damit ich auch um 8Uhr !!! mit suchen kann.
Aber das die teile schon ne dreiviertelstunde vorher reingesetzt werden is ja wohl nen bissle...., wenn man schon sagt es beginnt um 8uhr! Tja... da dachte ich ich hätte auch ne chance ein teil einer wakü zu gewinnen damit ich mir eine vernünftige zusammenstellen kann, aber daraus wird dann ja wohl nix. muss ich wohl oder übel bei luft bleiben. :'( :'(
War zwar eine nette idee aber das der server schon um 7.45 nix mehr ausgespuckt hat war echt mies. da wäre doch eine Preisfrage oder ähnliches besser gewesen und nicht as alle Member hier innerhalb von nur 1min alle auf den server lospreschen.
naja aber kann man nix dran machen.
Trotzdem mal nen herzlicchen an die glücklichen gewinner...

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 15:01

oh sry...
der hat mir beim ersten mal keine bestätigung gegeben und hab den beitrag auch nicht gefunden.
deshalb habe ich es ein 2tes mal probiert.
sry
P.S 1ster beitrag gelöscht.

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 15:02

HI!

Gerade weil dino gesagt hat das es nicht einfach wird mit "scannen" hab ich mich heute nacht mal damit beschäftigt und hätte auch mit mehr Vorsichtsmaßnahmen gerechnet
wie zum Beispiel anderer Webspace ,das jemand anderst die Bilder postet, das der Smileys Ordner geschützt wäre usw...
So war es relativ einfach und das wir früher angefangen haben zu suchen war nur Glück,wir haben einfach darauf spekuliert und umsonst hab ich mir die nacht auch nicht um die ohren gehauen!

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 15:07

Ich fänds mal ganz gut wenn die ein wöchentliches gewinnspiel machen würden per Auslosung. Nicht 5 evos oder so eben nur ein teil von mir aus mal ein abschirmgehäuse oder nen ape 320 ;D oder eben gutscheine womit dann zb mal die versandtkosten ac übernimmt.

Kiro

Senior Member

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 15:07

fands auch scheiße
steh an ostern extra um 7:50 auf um zu suchen , obwohl ich erst um 3:00uhr ins bett gekommen bin.
und dann such ich mit dem tempo von einer seite pro 5 mins durche gegend und sehe um 8:30 etwa das die evos schon ab 7:18 versteckt worden sind...

tzz
und dann beschwert sich dino auch noch in dem regelthread zum gewinnspiel , das wir nicht lesen können und die regeln nicht verstehen...
also wenn da steht "8:00" gehts los mit der suche
warum sind die dann schon ab 7:18 da?
und die bilder auch noch .jpg zu nennen ist mehr als stumpf...
und wozu wurden tipps angekündigt , wenns eh schon alles VOR 8:00 uhr zu ende ist?

naja dennoch glückwunsch an die (hoffentlich) ehrlichen gewinner .

PS: is ja schon fast wie bei Counterstrike hier ,  nur am cheaten und flamen :D

MuhKuh

Senior Member

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 15:08

Muss ich leider zustimmen, dass das ganze irgendwie nicht so geklappt hat wie es gedacht war. Dachte mir, ist sicherlich ganz lustig, habe es aber nur einmal geschafft auf den Oster-Thread zu kommen. War um ca. 8h und im Forum tummelten sich eigentlich nur etwa 10 Leute. Das da die Suchmaschine qualmte war offensichtlich; zerstörte nur das Spiel für alle andere. Und hätte Dino die Dinger um 8h versteckt, naja, dann wäre er vielleicht selber nicht mehr auf die seite gekommen ;)

Naja, nu wollen wir den Tag doch nicht mit sowas vermiesen? Machts wie ich, beisst eurem Osterhasi die Ohren ab und geht dann hübsch in den Garten grillen :). Frohe Ostern.

RONson

Senior Member

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 15:11

Zitat von »Kiro«


naja dennoch glückwunsch an die (hoffentlich) ehrlichen gewinner .

PS: is ja schon fast wie bei Counterstrike hier ,  nur am cheaten und flamen :D


volle Zustimmung...

hoffentlich? lol....

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 15:13

Zitat von »MuhKuh«


Naja, nu wollen wir den Tag doch nicht mit sowas vermiesen? Machts wie ich, beisst eurem Osterhasi die Ohren ab und geht dann hübsch in den Garten grillen :). Frohe Ostern.



genau das denk ich mir auch und da ich gestern von nem bekannten eines arbeitskolegen nen alten VW Chiroko(weiß nicht wie mans schreibt) geschenkt bekommen hab freu ich mir ein loch innen arsch. Ist nämlich noch fahrtüchtig hat noch ein jahr tüv au und nen g kat ;D ;D ;D ;D ;D

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 15:13

naja is trotzdem schade...
dachte ich hatte evtl ne chanche mein erstes wakü teil zu gewinnen damit ich mir eine kaufen kann. nur leider ist das nicht der fall weshalb ich auch leider bei luft bleiben werde/muss. :'(

Re: aqua-computer Oster-Gewinnspiel ist vorbei!

Sonntag, 20. April 2003, 15:15

Ich fands das ganze auch ne super Idee! Aber was hier abgelaufen ist is absoluter Schwachsinn! Wäre wohl besser gewesen wenn die Bilder kurz nach 8 Uhr anstatt schon um 7:18 gepostet würden. Ich bin am Oster-Sonntag um 7:50 aufgestanden, in der Hoffnung nen Evo zu finden, das Forum funzte da schon nicht mehr und das einige Gewinner schon um 7:18h gemütlich "rumsuchen" konnten find ich einfach daneben. Ich frag mich wieviele der Gewinner "ehrlich" gewonnen haben...

CyA!
blubb