• 19.04.2024, 16:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

letmein

Junior Member

Frage zu Pumpe

Sonntag, 27. April 2003, 15:02

Hallo!
Ich bin neu hier! :)
Möchte mir ne Wakü zulegen, nachdem was ich bisher geshen und gelesen habe.

Ich möchte nur gerne wissen, welcher Anschluss bei der Eiheim 1046 der saugende ist?!? der oben oder der vorne

ich weiß is ne blöde frage, aber entscheidend für mich

vielen Dank
chris

Re: Frage zu Pumpe

Sonntag, 27. April 2003, 15:05

Druckstutzen ist oben.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Frage zu Pumpe

Sonntag, 27. April 2003, 15:37

Hi,

erst mal Wilkommen im Forum! :)
Die Eheim saugt vorne an und spritzt oben raus.
Beim befüllen darauf achten, das Wasser in die Pumpe läuft.

sonne
by sonne: 'we're not a low budget project, we are a no budget project!' http://www.projectr.de

Re: Frage zu Pumpe

Sonntag, 27. April 2003, 15:46

Jo du musst vielleicht noch wissen, dass die Eheims Kreiselpumpen sind, das bedeutet dass die Pumpe gar nicht "saugt", sondern das Wasser, was in der Pumpe ist, nur herausdrücken kann.
Daher muss das Wasser von selbst (Schwerkraft ;))in die Pumpe hineinfließen können.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

letmein

Junior Member

Re: Frage zu Pumpe

Sonntag, 27. April 2003, 18:34

Aha gut zu wissen,

nur noch eine frage: kann mir jemad die Abmessungen der 1046 er geben.

vielen Dank
lg
chris